Zitat:
Zitat von Hans Dampf
Ich habe auch mal bei einem Jedermann-Zehnkampf (Hamburg) teilgenommen, ich hatte noch nie solchen Muskelkater!
Jedermannzehnkampf ist ne Riesengaudi, man bekommt eine Ahnung, was die Leichtathleten leisten...
|
Bei meinem ersten Jermannzehnkampf hatte ich auch nen mega Muskelkater. Der war im Münchner Olympiastadion und ich musste nachm Wettkampf noch die über die Tribünentreppen hoch, um ausm Stadion zum kommen
Egal ob Jedermann, Normaler Zehnkampf oder Ultra, ists immer wieder schön und lustig, mit ein paar gleich "verrückten" ein Wochenende am Sportplatz zu verbringen
Zitat:
Zitat von Duafüxin
Ist ja echt heftig.
|
Von der Belastung her würd ich den Ultra irgendwo leicht über der Mitteldistanz ansetzten.
Muskelkater kommt später, bleibt aber dafür länger
Zitat:
Zitat von Rhing
. Ich wüsste nur gern, ob man disqualifiziert würde, wenn man den Stab beim Stabhochsprung liegen lässt und als Eingangshöhe 1 m auflegen lässt.
|
Musst leider beim Absprung den Stab in der Hand haben, sonst gibt es nen Fehlversuch.
Aber nach n paar Übungsversuchen, hats bis jetzt noch jeder geschafft drüber zum kommen
Und wenn mans mal bisschen heraus hat, machts ne menge Spass.
Aber nun zurück zum Sportabzeichen
Am Sonntag werd ich meine Schwimmleistungen ablegen
25m fürs D, 300 für Ösi, und dann noch eine von beiden Ausdauerleistungen 800 fürs D oder 1000 fürs Ö
Mittlerweile machts ja auch iwie spaß zum schwimmen, im Gegensatz zu den ersten malen Sportabzeichen, bei denen es eher nach

aussah. Vorallem auf den letzten 25m über die 100m für BLSA.
Die Andere Ausdauerleistung wird dann geradelt