Mal 'ne praktische Frage. Also, ich bin ja zum ersten Mal dabei. Wo parke ich denn am Besten? Und vor allem: Wie komme ich durch? Komme aus Neuenhain - hier ist ja irgendwie so einiges wegen des Radrennens (RuHT) gesperrt...!?
Danke & Gruß,
Marc
Hallo Marc,
schau Dir mal die Strecke an. http://www.duathlon-oberursel.de/Strecke
Wenn Du etwas näher heranzoomst und auf "Sat-Betrachtung" gehst, kannst Du etwas über dem Punkt für die Umkleide einen großen freien Platz zwischen der Lahnstr. und der Marxstr. sehen. Dort habe ich letztes Jahr sehr gut geparkt und werde mich dieses Jahr dort wieder hinstellen. man läuft ungefähr 5 Minuten.
Ich werde nach dem Dua ziemlich schnell abhauen, da meine Freunde beschlossen haben bei mir den 1. Mai zu feiern. Das heißt ab 13 Uhr grillen und . Das wird ein harter Tag!
dass sein Sinn im Suchen liegt.
Mal 'ne praktische Frage. Also, ich bin ja zum ersten Mal dabei. Wo parke ich denn am Besten? Und vor allem: Wie komme ich durch? Komme aus Neuenhain - hier ist ja irgendwie so einiges wegen des Radrennens (RuHT) gesperrt...!?
Danke & Gruß,
Marc
Schau mal auf die HP des Veranstalters, die haben heute die letzten Infos für die Starter online gestellt. In der PDF-Datei auf der letzten Seite findest Du eine Übersicht.
Der Veranstalter hat die Informationen auch per email verschickt. Bist Du auch da? Ich weiß noch nicht was ich anziehen soll. 8 Grad ist schon recht frisch.
dass sein Sinn im Suchen liegt.
Der Veranstalter hat die Informationen auch per email verschickt. Bist Du auch da? Ich weiß noch nicht was ich anziehen soll. 8 Grad ist schon recht frisch.
Gleich geht's los - 1. Wettkamp des Jahres 2008! Mist, der Hund hat mein Startnummernband gefressen, und ich finde meinen Neo nicht... Schwimmbrille ist im Auto - alles klar?!?