Dies sollte auf den Strassen von Mallorca kein Problem darstellen, wenn man mit einem Carbonhobel-Trihobel unterwegs ist oder?
Grundsätzlich nicht, aber man sollte dennoch immer aufmerksam sein. Es gibt hier und da ein paar Schlaglöcher, aber meiner Meinung nach sind die gut zu erkennen. Und Schlaglöcher hab ich auch hier auf meiner Hausrunde.
Die einzige "Gefahr" stellt da wohl eher der Flughafen dar. Deshalb überlege ich auch noch intensiv, ob ich mein Triathlonrädchen mitnehme oder meinen Wintergenossen.
Ja, für den Flughafen habe ich mir bereits einen ordentlichen Koffer organisiert. Einen Hartschalen-Fahrradkoffer. Dann sollte auch da nix passieren. Fachmännisch von meinem Radschrauber meines Vertrauens verstaut und in Malle alles in der Radwerkstatt schön zusammen basteln.
So einfach in der Theorie:-), mal schauen ob es dann praktisch auch so einfach wird^^
Ich glaube mir werden etwas "offtopic"
Kennt sich jemand im Hotel Playa de Muro aus? Kann man da auch schwimmen? (in dem Forum gehe ich davon aus ihr wisst was unter schwimmen zu verstehen ist). Neopren ein Thema?
Schade, wäre genau nebenan gewesen. Ob Du im Hotel schwimmen kannst, weiß ich allerdings nicht. Ich werde einen Neo mitnehmen und im Meer meine Einheiten machen. Freut zwar nicht den Trainer, aber ich habe auch keine Lust, mir da ein Schwimmbad zu suchen.
Gibt nichts schöneres als Schwimmen im Meer mit Neo...da gibts bei mir ja schon wieder ordentlich fernweh! Och, noch so lange warten
Warst du schon mal da? geht es von den Temperaturen im Meer?
Also ich war letztes Jahr auch dort und war immer ohne Neo im Meer schwimmen. Das war auf Dauer (also so ab 30 min) schon recht kühl. Nehmen dieses Jahr einen Neo mit und dann sollte das problemlos gehen. Die Ecke um Playa de Muro ist perfekt für Radtouren. Von dort aus bist Du recht schnell im Tramuntana und hast auch in die andere Richtung zB nach Arta gute Strecken. Und in Alcudia selber ist sowieso alles, was das Triathleten-Herz begehrt.