Also mitte dezember werde ich die übernachtungen buchen. So sind die preise noch am günstigsten.
Müssen wir uns nur noch einig werden wo es hingehen soll, und wer alles anhang mitbringt.
Das wird bestimmt witzig, wenn wir alle nach ner langen tour die verlassenen touristenrestaurants sprengen.
Mein Vorschlag wäre pula. Da kenn ich ne feriensiedlung wo wir auf jeden fall alle untzerkommen. Selbst 30mann könnt man da unterbringen.
Muss nur nochmal wegen guten radstrecken und hallenbad schauen
Bist du wahnsinnig, der 3-rad startet doch in Lanza, der fährt uns im Februar allen um die Ohren...
@Strampeltier: Ich hätte evtl eine Off-Forums-Person aus deiner Ecke (Köln Umgebung) der ohne Auto ist aber trotzdem gerne mitkommen würde. Da könntest du doch jemanden mitnehmen
Ich geh jetzt radeln - muss mich ja vorbereiten auf euch Chaoten
Edit: Carlos will wohl im März ins TL, der captain hat glaube ich keine Zeit, aber probieren können wir es ja.
Antrag wurde mit Blick auf die Klimatabelle abgelehnt. Zu kalt.
Aber ich darf ne Woche "Männerurlaub mit Verrückten" machen.
Gruß
Michael
Achja: Focus Kombi. zu zweit super, zu dritt etwas eng, aber machbar
Terminliste
Ben: 18.02.-25.02. (wenn keiner seine Frau mitbringt dann 22.-25.02.)
Pimpf: 16, 17. oder 18.02.-24.02. Ich komm allein - gerne ab München oder ähnlich mit jemand anderem oder jemand anderes mit mir zum Kosten sparen (wenn der Zeitraum passt)
Strampeltier: 16.02.-24.02. Ich kann auch gerne mitnehmen oder mitgenommen werden, aber ich glaube hier aus der Ecke bin ich der einzige.
Niksfiadi: Zwischen 16. + 24.02. ganz egal aber max. 3 Nächte, (vorbehaltlich Genehmigung), Zustieg Salzburg, evtl. kann ich einen Multivan (bis zu 7 Sitze) einbringen, bedarf aber ebenfalls einer Genehmigung, sonst Golf Kombi. Muss aber noch den geeigneten Moment für die Antragsstellung abwarten. Familie nehm ich nicht mit
"Nein, ihm tat das Knie weh."
Um 5:25. Ihr seid echt alle verrückt, irgendwie habe ich ja ein bischen Angst
Wir haben heute Feiertag und wir wollten gemütlich 8:30 frühstücken um jetzt was zu unternehmen. Und wenn ich da 2.5h fahren will dann muss ich halt vor um 6 los. Aber um noch eine kurze Antwort zu geben:
ja
---
Werd den in Köln lebenden nochmal kontaktieren wegen Details und fragen, ob ich seine mailadresse weitergeben kann, dann könnt ihr euch direkt absprechen.