Du bist doch sowas von raus!
Ich wette grade in diesem Moment habt ihr euch mit einem Glas Rotwein vor dem Kamin gesetzt. Nicht das es kalt wäre aber es macht einfach Spaß neben dem Meerrauschen noch das Knistern des Feuers zu haben. Und ich würde es genauso machen!
Wenn ich im Wald fahre, und sei es auch nur auf einfachen Forstwegen, dann bin ich vom Kopf her freier als auf der Straße. Wenn ich das MTB nehme dann will ich auch spezifisch fahren, ist halt so als MTBler
So? Du scheinst mich ja sehr genau zu kennen! Komisch, ich kenne dich nicht!
1. ist es noch zu warm für den Kamin
2. in den Bergen rauscht kein Meer
3. Rotwein trinke ich nur am WE (zumindest im Moment)
und Crossrad ist für mich ne echte Modeerscheinung, besonders bei den Trias.
Was spricht gegen das MTB, besserer Komfort, bessere Bremsen, entspannteres sitzen, und obendrein mal ne echte Abwechslung!
Die meisten Trias bevorzugen den Crosser um möglichst die gleiche Sitzposition einzunehmen, zumindest hört man das sehr oft. Ich aber sage, ist eigentlich für den ganzen Körper besser im Winter mal ein wenig anders zu trainieren, einfach mal andere Akzente setzen. Viele machen ja im Winter vermehrt auch Hallensport o.ä.
Egal.
Mit dem Crosser könnte ich hier sowieso nur auf der Straße fahren.
Beim ersten Downhill hätte ich nen Crosser geschrottet.
So? Du scheinst mich ja sehr genau zu kennen! Komisch, ich kenne dich nicht!
1. ist es noch zu warm für den Kamin
2. in den Bergen rauscht kein Meer
3. Rotwein trinke ich nur am WE (zumindest im Moment)
und Crossrad ist für mich ne echte Modeerscheinung, besonders bei den Trias.
Was spricht gegen das MTB, besserer Komfort, bessere Bremsen, entspannteres sitzen, und obendrein mal ne echte Abwechslung!
Die meisten Trias bevorzugen den Crosser um möglichst die gleiche Sitzposition einzunehmen, zumindest hört man das sehr oft. Ich aber sage, ist eigentlich für den ganzen Körper besser im Winter mal ein wenig anders zu trainieren, einfach mal andere Akzente setzen. Viele machen ja im Winter vermehrt auch Hallensport o.ä.
Egal.
Mit dem Crosser könnte ich hier sowieso nur auf der Straße fahren.
Beim ersten Downhill hätte ich nen Crosser geschrottet.
Du bildest dir halt deine Meinung in deinem Umfeld und da macht ein Crosser abslut keinen Sinn. In meinem Umfeld sehr wohl, warum sollte ich da nicht eine andere Meinung haben? Ob dasd Crossrad bei Trias jetzt Mode ist, ist doch unerheblich. Zudem werden MTBs zu allermeist auch nur auf Feldwegen eingesetzt. Und es soll jeder das machen was einem Spaß macht.
Darum gibts am 17ten für mich auch das erste Crossrennen. Ich hab jetzt schon mehr Bammel als vor der ersten MD.
Darum gibts am 17ten für mich auch das erste Crossrennen. Ich hab jetzt schon mehr Bammel als vor der ersten MD.
Geil, na dann ist das mal was richtig heldenhaftes.
Was machst du wenn es so richtig Schlamm hat? Hast du ein 2. was jemand dann mit nem Dampfstrahler wieder gangbar macht?
Geil, na dann ist das mal was richtig heldenhaftes.
Was machst du wenn es so richtig Schlamm hat? Hast du ein 2. was jemand dann mit nem Dampfstrahler wieder gangbar macht?
Nee, dann fahr ich nur eine Runde und die zweite dauert dann eh so lang, dass das Rennen wahrscheinlich schon vorbei ist
Bei richtig Schlamm hab ich eh ein Reifenproblem.
Jetzt noch mal Reifen kaufen?
Du bildest dir halt deine Meinung in deinem Umfeld und da macht ein Crosser abslut keinen Sinn. In meinem Umfeld sehr wohl, warum sollte ich da nicht eine andere Meinung haben? Ob dasd Crossrad bei Trias jetzt Mode ist, ist doch unerheblich. Zudem werden MTBs zu allermeist auch nur auf Feldwegen eingesetzt. Und es soll jeder das machen was einem Spaß macht.
Wo fährst Du denn?
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Die meisten Trias fahren Crosser, weil´s hip ist.
... und weil sie kein MTB fahren können
Naja, aber Crossrennen fahren sie auch nicht. Grad bei den Kerlen muß man auch ganz schön reinhalten können.
Da sehen die MTBler auch alt aus
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Naja, aber Crossrennen fahren sie auch nicht. Grad bei den Kerlen muß man auch ganz schön reinhalten können.
Da sehen die MTBler auch alt aus
Dies war ja auch keine Kritik an Querfeldein-Radlern sondern an den Lifestyle-Triathleten, die meinen, wenn sie mal beim nem Crossduathlon mitgemacht haben, echte Offroadluft geschnuppert zu haben, sich aber in die Hose scheissen, wenn sie auch nur eine Wurzel sehen.
Guckt mal in den Inferno-Thread, wie die Leute sich da vor der völlig anspruchslosen MTB-Strecke die Hosen im Vorfeld vollscheissen.
Ja, ja aber die grossen Crosser sein wollen
Dazu fällt mir nen Spruch aus der Jugend ein: Keine Haare am Sack aber nen Kamm in der Tasche