(mit 1:50, ne 1:40, ne 1:30 / 100 m sollte man Triathlon eh bleiben lassen)
Auf ner 25er oder 50er? Ich teste das jetzt nämlich mal, damit ich endlich ruhigen Gewissens meine Triathlonkarriere, die nie begonnen hat, beenden kann
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Och Hafu, Du immer mit Deinen sachlichen Beiträgen.
[...]
Und jetzt kommst du mit so was banalem und meinst, es bestünde kein Grund mehr für die Fortführung dieses Threads? Du machst doch alles kaputt!
Genau immer diese sachlichen Gründe!
Inhalte überwinden! Ich plantsche weiter!
Ne, den thread kann man natürlich schon weiterführen. Ich habe ja auch selbst alle 4 Seiten gut unterhalten gelesen, bis mir aufgefallen ist, dass der, für den die meisten Tipps bestimmt waren, sich seit dem ersten Post nicht mehr zu wort gemeldet hat.
Auf ner 25er oder 50er? Ich teste das jetzt nämlich mal, damit ich endlich ruhigen Gewissens meine Triathlonkarriere, die nie begonnen hat, beenden kann
Weiß nicht, ich gehör ja zur Gruppe der Schlechtschwimmer. Deshalb hat meine Karriere ja auch nicht begonnen. Aber trotzdem werd ich nen Teufel tun und Duathlons machen. Da sind doch nur die Schnellen unterwegs. Die coolen Jungs von der Biertheke machen doch Triathlon und die hab ich dann wenigstens hinter mir, ... teilweise.
tut mir leid,dass ich mich jetzt erst wieder melde. Irgendwie habe ich vergessen, hier auf die zahlreichen Tipps, für die ich sehr dankbar bin, zu antworten.
Bis jetzt habe ich mit dem schwimmen noch nicht begonnen. Ich schaffe es aber im Moment auch zeitlich nicht, mit dem Schwimmen anzufangen. Mein Plan ist es aber, gegen Herbst damit loszulegen. Zur Zeit bin ich aber fleißig am Laufen und auch Radfahren (Spinning und Rolle). Ich habe mich auch im Juni für einen Schnupperduathlon angemeldet. Für den "richtigen" braucht man eine DTU-Starterlaubnis,die ich nicht habe. Ich habe jetzt einen gewissen Respekt davor, weil viele von euch geschrieben haben, dass beim Duathlon nur die "Cracks" unterwegs sind. Aber bis Juni ist es ja noch Zeit zum Trainieren und das werde ich auch fleißig tun. Am Sonntag steht dazu auch ein HM auf dem Programm.
Noch mal ein Danke schön für die zahlreichen Tipps
Grüße