Na wer wird denn gleich beleidigt sein.
Und mit denunzieren hat das überhaupt nichts zu tun!
1. Ist das hier kein Off-Topic, sondern ein ernstgemeintes Thema. Der TE wird sich auch nicht freuen seitenlang so ein Bullshit zu lesen
2. Habe ich in anderen Threads oft genug drauf aufmerksam gemacht das es mich stört
3. Leben und Leben lassen!! Wieviel ich selber analyse und mein eigenes Training unter die Lupe nehme, ob es mir selbst was bringt mit Uhr zu laufen oder sonst was, das ist alles ganz allein meine Entscheidung und ich finde unter Erwachsenen sollte sowas respektiert werden.
Naja Wolfenbuttler halt. Morgen gibts einem neuen Thread, was man aus diesen Zeiten ableiten kann und ob wer eine neue Freundin für ihn hat, die das Rad schneller abnimmt!
Also der Sinn eines Threads aus August ist nicht mehr so wichtig. Und mal ganz davon abgesehen ist das kein Mobbing sondern Spaß. Nimms leicht und Lach mit. Meint sowie so keiner böse.
Also der Sinn eines Threads aus August ist nicht mehr so wichtig. Und mal ganz davon abgesehen ist das kein Mobbing sondern Spaß. Nimms leicht und Lach mit. Meint sowie so keiner böse.
Ja aber das lustige ist, jetzt passiert es schon in anderen Freds, wo ich meine Erfahrungen zu dem vom TE nachgefragten Thema äußere.
Direkt kommt wieder son mist wie "ja wolfenbüttler halt"...
Ich bin ganz sicher keine Spaßbremse, aber wenn sich mal Wochenlang die Leute über dich öffentlich lustig machen, reden wir nochmal weiter.
Öhm, hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen. Aber worin besteht eigentlich das Problem, ne Radrunde zu drehen, dann das Rad bei sich in den Keller zu schmeißen und mit den dort bereit stehenden Laufschuhen loszuwetzen? Mach ich so gut wie immer so, mindestens nen 10er hintendrauflatschen. Manchmal hat auch schon der Kombi als wechselzone gedient, geht alles.
Edit:
Ok, in Berlin ist das wohl was anderes, wohne im Vergleich dazu auf nem Dorf. Mitm Auto rausfahren kannste nicht?