gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
Hugo Boss - White Label collection Sakko Gr.44 - neu und unbenutzt - Seite 6 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Biete & Suche (nicht kommerziell)
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Biete & Suche (nicht kommerziell) Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.08.2012, 19:40   #41
Mr.A
Szenekenner

Zitat:
Zitat von alex1 Beitrag anzeigen
1.) Jep! Anprobieren sollte man das gute Stück definitiv!
2.) Zwischengrößen sind das richtige für uns schlanke Sportler. Offenbar hat Mr.A da noch Beratungsbedarf
3.) Gibt es von Boss durchaus sehr schmal geschnittene Anzüge und Sakkos, modisch und elegant zugleich.
http://store-de.hugoboss.com/Designe...or%3D001_Black
Deine (Mr.A´s) Aussage, dass Hugo Boss relativ großzügig ausfällt ist schlicht und einfach kappes.
Wohl wahr, ich habe mir vorsichtshalber einen "Männer-Knigge" in Form der Gute-Nacht-lektüre "Ein Mann,Ein Buch" gekauft. Zweifelsohne ist Business-wear bei meinen Casual-Gewohnheiten unbekanntes Terrain...und ich mich deshalb schlichtweg habe verarschen lassen.

Welche Größe wäre denn sehr slim fit orientiert bei 69kg auf 183cm?!
Mr.A ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2012, 21:30   #42
MarionR
Szenekenner

Benutzerbild von MarionR

Zitat:
Zitat von Mr.A Beitrag anzeigen
Ps: Medizin, bei uns laufen die Prof's wie angestaubte Leichen rum und da man ohnehin an der Leiche abfefragt wird und sich mit irgendeinem Transsudat vollsaut, ist der faktor Mode nicht von allergrößter Bedeutung.
Anzug mit Krawatte für Männer, Kostüm oder noch besser Hosenanzug für Frauen und je nach Fach noch ein Arztkittel drüber (im Sommer natürlich ohne Sakko drunter). Das waren unsere Prüfungs-Uniformen.
Das ist wie im Vorstellungsgespräch, auch wenn der Prof in Jeans, fleckigem Kittel und alten Turnschuhen um die Ecke kommt, der Prüfling hat gut angezogen zu sein. Das zeigt Respekt und schafft Eindruck.
Im Studium hatte ich sicher 5 Kostüme und Hosenanzüge im Schrank, aktuell genau 1. Dafür sammle ich jetzt weiße Jeans und weiße Nike free
Alt 11.08.2012, 07:51   #43
Mr.A
Szenekenner

Zitat:
Zitat von MarionR Beitrag anzeigen
Anzug mit Krawatte für Männer, Kostüm oder noch besser Hosenanzug für Frauen und je nach Fach noch ein Arztkittel drüber (im Sommer natürlich ohne Sakko drunter). Das waren unsere Prüfungs-Uniformen.
Das ist wie im Vorstellungsgespräch, auch wenn der Prof in Jeans, fleckigem Kittel und alten Turnschuhen um die Ecke kommt, der Prüfling hat gut angezogen zu sein. Das zeigt Respekt und schafft Eindruck.
Im Studium hatte ich sicher 5 Kostüme und Hosenanzüge im Schrank, aktuell genau 1. Dafür sammle ich jetzt weiße Jeans und weiße Nike free
Wenn man bedenkt, in welcher Aufmachung HEUTIGE Vorkliniker in die Physikums-Prüfung gehen...Ich habe ehrlich gesagt vorgehabt mich in einem Sakko+ schmaler Krawatte, einer engeren Hose in Beige und schwarzen Tretern...in die mündliche Prüfung zu stürzen.
Es ist ja "nur" das Physikum?
Mr.A ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2012, 09:41   #44
captain hook

Zitat:
Zitat von alex1 Beitrag anzeigen
Deine (Mr.A´s) Aussage, dass Hugo Boss relativ großzügig ausfällt ist schlicht und einfach kappes.
Stimmt. Als ich noch "dünn" war, bin ich sogar oft bei denen gelandet wegen dem slimfit style.

Wie macht ihr das eigentlich mit den Hosen? Bei so einem Boss Anzug passen mir die Jacken slimfit mäßig ganz gut, aber dann machen die die Hosen auch slimfit... und so ne slimfit Hose... wo lasst ihr da eure Oberschenkel? Ich glaub ich hab keine Hose die nicht nachträglich geändert werden muss.
Alt 11.08.2012, 11:09   #45
Cruiser

[quote=Rotwild treiber;791036][quote=Chaos1978;791010]In 24Tagen heirate ich auf Antigua
Zitat:

dann weis mal die Fotografen ein
Die Dame im Hintergrund rechts is "krass".
Hauptsache mal obberum frei gemacht
Alt 11.08.2012, 16:00   #46
MarionR
Szenekenner

Benutzerbild von MarionR

Zitat:
..HEUTIGE Vorkliniker ...
1998 war die Welt noch anders Und Graz sowieso ziemlich konservativ.
Mein Lernpartner hat damals in Anatomie eine 4 bekommen, mit dem gleichen Wissen, mit dem ich knapp an der 1 vorbei bin, weil er in Jeans und mit Dreads zur Prüfung gegangen ist.
Alt 11.08.2012, 16:15   #47
LidlRacer
Szenekenner

Benutzerbild von LidlRacer

Zitat:
Im Bereich 50-60EUR könnte man sich einig werden. Ich brauche aber Ersatz, dafür sollte es zumindest ausreichen : ... Bruno-Banani-Baumwoll-Sakko ...
Warum denke ich bei dem Markennamen eigentlich immer an Kondome oder Männer-Tangas?

PS:
Warum hat mir bisher keiner was von diesem Fred erzählt?
LidlRacer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2012, 16:22   #48
RolandG
Szenekenner

Benutzerbild von RolandG

Zitat:
Wenn man bedenkt, in welcher Aufmachung HEUTIGE Vorkliniker in die Physikums-Prüfung gehen...Ich habe ehrlich gesagt vorgehabt mich in einem Sakko+ schmaler Krawatte, einer engeren Hose in Beige und schwarzen Tretern...in die mündliche Prüfung zu stürzen.
Es ist ja "nur" das Physikum?

Beige Hose und schwarze Schuhe geht sowieso gar nicht. Zu Chinos o.ä. gehören dunkelbraune Schuhe. Schwarze Schuhe trägt man nur zu Anzügen in dunklen Farben.

Wenn alle Anderen so nachlässig gekleidet sind, ist das doch Deine Chance, Dich positiv vom Umfeld abzuheben. Die schmale Krawatte würde ich allerdings nochmal überlegen. Das ist kein Clubbesuch, sondern eine mündliche Prüfung. Da kommt eine Krawatte in normaler Breite besser.
Antwort

Themen-Optionen