War auch nicht böse gemeint. Die Meinungen gehen bei Tattoos halt ganz weit auseinander. Das ist ja auch gut so. Jeder soll sich verschandeln wie er mag
Ich bin nur auf dieses "Mein Junge, da hast du aber mal gar nicht überlegt. Das wird dir im Alter mal richtig leid tun" ein bisschen allergisch. Das kommt halt immer so besserwisserisch rüber. (Um das abgenutze Wort "Spiesser" zu vermeiden)
Jedes meiner Tattoos hat eine Entstehungsgeschichte von ca. 2 Jahren. Von der Idee betreffend Stelle und Motiv dauert es etwa ein Jahr bis ich sicher bin das es mir passt. Ist alles fix, wird der erste Termin zu Stechen ca. 5 monate später gemacht.
Ich habe auch schon Termine platzen lassen, weil ich mir plötzlich nicht mehr 100% sicher war. Mein Tätowierer hat mich auch schon unverrichteter Dinge wieder nach Hause geschickt, weil er das Motiv plötzlich Scheisse fand. (Er hatte übrigens recht) Da muss man halt drüber sprechen.
Es gibt schon Leute, die sich was bei der Sache überlegen.
Jedes meiner Tattoos hat eine Entstehungsgeschichte von ca. 2 Jahren. Von der Idee betreffend Stelle und Motiv dauert es etwa ein Jahr bis ich sicher bin das es mir passt. Ist alles fix, wird der erste Termin zu Stechen ca. 5 monate später gemacht.
Ich habe auch schon Termine platzen lassen, weil ich mir plötzlich nicht mehr 100% sicher war. Mein Tätowierer hat mich auch schon unverrichteter Dinge wieder nach Hause geschickt, weil er das Motiv plötzlich Scheisse fand. (Er hatte übrigens recht) Da muss man halt drüber sprechen.
Es gibt schon Leute, die sich was bei der Sache überlegen.
P.S.
Genau so soll es sein und das wollte ich damit ausdrücken, er ist noch Schüler und ich wage mal zu behaupten, dass er sich keine 2 Jahre damit auseinandergesetzt hat, hätte doch hier vorher fragen können.
Meine wunderschöne Tochter hat auch mit 17 Jahren eine Auslandsreise genutzt,um der Idee nachzukommen - heute, 8 Jahre später bereut sie es bitterlich (eigentlich hat sie das schon einige Monate später).
Daher bin ich emotional etwas befangen, Mutti halt-aber(noch) nicht RENTNERIN!!
Freut mich, dass es wenigstens ein paar Leute gibt, denen es gefällt. Mir gefällt es wie gesagt sehr gut und ich muss und möchte damit leben, von daher kann ich mit euren Meinungen leben. Ich hätte gedacht, dass es hier mehr Freunde finden würde, deshalb habe ich es reingestellt, aber tja, war wohl nicht so
Handwerklich kann ich schlecht beurteilen, ob es gut ist oder nicht, da ich von der Materie keine Ahnung habe, aber in meinen Laienaugen sieht es gut gemacht aus. Das es so einfach und flächig ist, war von mir so gewollt. Hier ist die Vorlage und die ist meiner Meinung nach sehr gut umgesetzt worden.
Mein Bizeps bleibt so dünn wie er ist, ich will ja kein Extragewicht mit mir rumschleppen. Reicht schon, dass im Studio eine große Haribobox rumstand, die für Zusatzwiderstand sorgt
Meine Mama findet das Tattoo übrigens klasse und hat mich ermutigt, mir das Motiv stechen zu lassen. Sie sagt, dass würde sehr gut zu mir passen und das sehe ich auch so.
Attribute wie Ausdauer, Zielstrebigkeit und die Lust auf Erfolg sind zeitlos und stecken - wie ich finde - in dem Motiv drin. Die Entscheidung mir das stechen zu lassen kam auch nicht über Nacht und ich habe mir lange überlegt, ob ich es wirklich haben möchte und am Ende stand eben diese Entscheidung.
Gruß Sebastian
Meine Mama findet das Tattoo übrigens klasse und hat mich ermutigt, mir das Motiv stechen zu lassen. Sie sagt, dass würde sehr gut zu mir passen und das sehe ich auch so.
Attribute wie Ausdauer, Zielstrebigkeit und die Lust auf Erfolg sind zeitlos und stecken - wie ich finde - in dem Motiv drin. Die Entscheidung mir das stechen zu lassen kam auch nicht über Nacht und ich habe mir lange überlegt, ob ich es wirklich haben möchte und am Ende stand eben diese Entscheidung.
Gruß Sebastian
Dann hast Du doch alles richtig gemacht und bist bestimmt auch noch als Rentner damit glücklich, wenn Du Deinen Enkeln was von Deinen sportlichen Herausforderungen erzählen kannst ...
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Dann hast Du doch alles richtig gemacht und bist bestimmt auch noch als Rentner damit glücklich, wenn Du Deinen Enkeln was von Deinen sportlichen Herausforderungen erzählen kannst ...
Update: ich war eben bei meiner Oma und hab es ihr gezeigt. Sie ist zwar erst aus allen Wolken gefallen, als ich das Wort Tattoo im Mund hatte, aber als sie es dann gesehen hat und die Überrumpelung verdaut war, fand sie es auch gut und meinte, dass es gut zu mir passen würde. Also Mama und Oma sind keine Argumente mehr
Gru Sebastian
Ist halt ne andere Generation. Ich bin damals mit blauem Iro und Hundehalsband durch die Gegend gelaufen, damit Mama und Papa schreien
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.