Bin vor ein paar Wochen bei uns in die Post gelatscht. War ein Typ vor mir in der Schlange, der sein Fahrrad dabei hatte. War ein Cervelo P1, Ultegra-Ausstattung. Habs natürlich ohne mir groß was dabei zu denken interessiert angestarrt, sehe nicht so oft sowas. Dann hat ihn der Schalterbeamte angekackt, er solle sein Fahrrad gefälligst draußen abstellen, Möglichkeiten seien ja gegeben. Gefühlsmäßig war ich quasi sofort auf der Seite des Fahrradfahrers, der dann allerdings konterte, ob der Postschaltermensch denn auch ein 10.000Euro-Fahrrad draußen lassen würde. Ab da wars dann auch eher fremdschämen. Mal davon abgesehen, dass er mit dem Preis ganz leicht übertrieben hat, wer fährt den mitm TT zur Post?
Fürs Training finde ich es auch überhaupt nicht peinlich. Es motiviert und erinnert einen an einen (hoffentlich) geilen Wettkampf. Ich würde aber nie damit durch die Stadt laufen.
Ich bin heute auch mit einem Finisher-Shirt laufen gegangen. Da es mir aber zu heiss war habe ich es dann um den Kopf gebunden, so dass mich niemand erkannt hat und bin dann oben ohne gelaufen.
Zitat:
Zitat von -MAtRiX-
Hat denn schon jemand Triathleten mit Finishermedaillien außerhalb des eigentlichen Wettkampfs gesehen (z.B. im Trainingslager, ...)?
Stell mir gerade jemand vor der gerade mit 20 Finishermedaillien am Abendbüffet steht.
Nein.
Aber ich musses auch keinem unbedingt auf die Nase binden, ders nedd eh schon weiss.
Aufm Auflieger kann man super Pakete transportieren...
Ich bezeichne mich nicht als Triathlet, aber es macht großen Spaß da mitzumachen. Alles in allem eben als Hobby ohne große Show und Shirts etc.