Los...helf mir mal weiter...ist es möglich in einem Jahr knapp 60 min einzusparen?
Klar ist es das.
Ob es aber DIR möglich ist, das kann ich nicht beurteilen...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Das verteilt sich etwas. Letzes Jahr komplette LD bei sehr windigen und wiedrigen Bedingungen auf dem Rad insgesamt 11 Std. Dabei meinen 2. Marathon in 4:03...also noch reichlich Potential Dann im März Abu Dhabi 200km Rad die auch nicht gerade windstill waren mit 34,1er Schnitt über 200km und eine angebrochene LD im Juni bei unter 10 Grad mit Schwimmen in 1:06.
Und nun bin ich am überlegen und rechnen ob es überhaupt möglich ist. Für einen Zeitraum von einem Jahr was ja überschaubar ist, würde ich dann auch dem Sport den absoluten Vorrang geben. Mit schwimmen habe ich immer jeweils 4-6 Wochen vor der LD begonnen. Das würde ich natürlich dann ändern
Zitat:
Zitat von tacis
was ist denn deine alte PB?
Und wie verteilt sie sich auf die drei Disziplinen?
Das verteilt sich etwas. Letzes Jahr komplette LD bei sehr windigen und wiedrigen Bedingungen auf dem Rad insgesamt 11 Std. Dabei meinen 2. Marathon in 4:03...also noch reichlich Potential Dann im März Abu Dhabi 200km Rad die auch nicht gerade windstill waren mit 34,1er Schnitt über 200km und eine angebrochene LD im Juni bei unter 10 Grad mit Schwimmen in 1:06.
Und nun bin ich am überlegen und rechnen ob es überhaupt möglich ist. Für einen Zeitraum von einem Jahr was ja überschaubar ist, würde ich dann auch dem Sport den absoluten Vorrang geben. Mit schwimmen habe ich immer jeweils 4-6 Wochen vor der LD begonnen. Das würde ich natürlich dann ändern
Ich habs mal geschafft, meine PB von knapp über 11h auf 10h innerhalb eines Jahres zu verbessern.
Warum sollte das nicht auch bei dir möglich sein, wenn du selbst meinst, dass da noch was drin ist. Im Marathon ne halbe Stunde einsparen und beim Rad die andere halbe Stunde
Wenn es möglich ist, würde ich es wohl gern versuchen. Aber wenn sich hier Stimmen mehren sollten die auf ehrlicher Erfahrung meinen, das es zum scheitern verurteilt ist, würde ich wohl lieber noch etwas warten. Kam halt auch darauf, weil ich gesehen habe, das Kona 2013 mitten in den Herbstferien liegt und das bietet sich sehr an für mich. Daher bin ich krampfhaft am überlegen...
Zitat:
Zitat von tacis
Ich habs mal geschafft, meine PB von knapp über 11h auf 10h innerhalb eines Jahres zu verbessern.
Warum sollte das nicht auch bei dir möglich sein, wenn du selbst meinst, dass da noch was drin ist. Im Marathon ne halbe Stunde einsparen und beim Rad die andere halbe Stunde