"Right now it looks like Lance Armstrong could go under 3:50 today, which would be incredible if he can hold it.
Two-time Ironman World Champion Chris McCormack holds the course record here with his 3:57:18 from 2007."
Aufn Punkt fitgespritzt halt. Mei.
Dinge, die die Welt nicht braucht...
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ich sehe alleine 3 Deutsche und 3 Australier vor ihm. Die können alle rennen. Er nicht. Er wird auf dem Marathon zwischen 15 und 20 Minuten verleiren. Wie sollen die auf dem Rad auf Crowie oder Raelert rausgefahren werden? Ganz zu schweigen von Kienle...
Wenn das Rennen in Kona gut für Armstron läuft seh ich zur Zeit leider nur 2 Leute die ihn schlagen können A.Raelert und Crowie. Letztes Jahr wor Lieto 8min vor dem Pack in T2 Armstrong kommt sicher 15min vor dem Pack rein. Dann reicht eine 2:55 die kann er sicher laufen.
Für Sebbi wär es sicher schon super an den Top 10 Schnuppern zu können.
Zitat:
Zitat von dickermichel
So leid es mir für den Triathlonsport tut, aber ich befürchte, LA geht in Kona als einer der Top-Favoriten an den Start:
Er schwimmt exzellent, fährt extrem schnell Rad (mit was auch immer in den Beinen...) und eine 2.50 wird er sicherlich laufen können.
seh ich auch so.Leider..
__________________ Erfolg stellt sich ein, wenn man mehr tut als nötig. Und das immer. Lothar Schmidt
Und wenn man sich die Palmen auf den Fotos anschaut, dann ist es da auch richtig windig heute.
Ich bin sicher kein LA-Fan aber die Entwicklung ist eindeutig - und es sind noch über 5 Monate bis Kona. Ich sehe da noch nicht so eindeutig 3 Aussies und 3 Deutsche vor ihm. Schon gar nicht Kienle, der muss erstmal schneller schwimmen...