Aber mal ne andere Frage: Wie viele sind wir denn aus Frankfurt (+Umgebung)? Ich hab leider kein Auto, aber nen Führerschein. Evtl. wäre anzudenken, ob wir uns ein Auto für die 2 Tage mieten... kommt pro Nase auf jeden Fall billiger, als alle per Bahn nach Duisburg zu verfrachten.
hatte vorhin mal nachgeschaut: einfache Fahrt per Bahn kostet ohne Sonderangebot 73 Euro
Aber sind ja auch noch ein paar Tage hin....
Ihr werdet sehen, ihr habt da so ein paar Muskeln in euch drinnen, von denen ihr noch gar nichts wisst. Ich baue dann noch ein paar spezielle Geschichten für die männlichen Teilnehmer ein.
Dir ist schon klar, dass ich mitten in der Winterpause bin???
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
na, das hört sich doch mal super an
Schön, daß auch ein Schwabenmädle mit dabei ist.
Aber keine Angst, die Peitsche lasse ich mal zu Hause. Ihr müsst alle keine Sorgen machen, so schlimm ist das Power-Pilates-Training gar nicht. Ihr werdet sehen, ihr habt da so ein paar Muskeln in euch drinnen, von denen ihr noch gar nichts wisst. Ich baue dann noch ein paar spezielle Geschichten für die männlichen Teilnehmer ein.
Noch was zu der Übernachtungsmöglichkeit, ihr könnt ja auch zusammen eine Wohnung anmieten, ich schaue mal wo etwas frei ist und schreibe es dann ins Forum, dann ists auf alle Fälle billiger
ich freue mich schon auf euch alle, ihr werdet ein unvergessliches Wochenende erleben
in diesem Sinne
liebe Grüße
Ich hoffe, dass da auch ein Rentnerprogramm dabei ist, für die betagten Herrschaften.
einfache Fahrt per Bahn kostet ohne Sonderangebot 73 Euro
Für Gruppen nimmt ja auch das lustige "Schönes Wochenend"-Ticket: 35Öre für 5 Leute;- billiger gehts auch mitm Wochenendtarif fürn Panda normal nicht. Schönes-Wochenende-Ticket
Und von FFM nach DU sollte es wohl ne halbwegs flotte Regionalexpress-Verbindung geben.
Iss ja Karneval...