Zitat:
Zitat von Ausdauerjunkie
Lui sagte, dass er keinen Unterschied ob mit oder ohne bemerkt, daraufhin empfahl ich ihm ein Pedal ohne Klicksystem.
|
Jetzt mal ernsthaft, glaubst du, dass es einen einzigen hier im Forum gibt, der glaubt das hier sei ein ernst gemeinter Rat?
Zitat:
Zitat von Ausdauerjunkie
Warum fährst du dann überhaupt mit Klickpedalen????
Für dich:

|
Zitat:
Zitat von Ausdauerjunkie
Wenn er das als Beleidigung empfindet, scheint ja irgendwas nicht zu stimmen?
|
Wenn hier alle anderen sagen, dass das keine Beleidigung ist, sondern ein ernst gemeinter Rat, dann gebe ich dir Recht
Zitat:
Zitat von Ausdauerjunkie
Sollte nicht ich mich beleidigt fühlen? Weil ich ja erst seit 2 Jahren, laut Lui Rad fahre?
|
Ich stelle umgekehrt die Frage: wie hättest du reagert wenn ich so geantwortet hätte, wie du das gemacht hast?
Zitat:
Zitat von Ausdauerjunkie
Wahrscheinlich fuhr ich schon mit Klickpedalen, als er noch nicht wußte, dass es so etwas gibt.
|
Ich fuhr 1992 das erste mal mit Klickpedalen. Ich könnte aber jetzt nicht sagen, wann ich genau wusste, daß die Dinger existieren. Wenn du seit ca. 1987-88 mit Cleats fährst, hast du Recht.
Zitat:
Zitat von Ausdauerjunkie
In einem anderem Thread fragte er nach GPS und ich empfahl ihm etwas recht nützliches
- da braucht er mir doch nicht so zu kommen!
|
Das stimmt und der Tipp war super, aber wenn ich mit lach und Blümchen Smileys und scherzhaft "Bitte nicht lynchen" lediglich sage, ich habe nie wirklich einen Unterschied bemerkt, frage ich wieso manche so antworten als hätte ich in einem Katholischen Forum den Papst beleidigt