Noch nie drueber nachgedacht und auch noch nie gefragt worden glaub ich... Ich laufe, schwimme und fahre Rad (momentan leider auch in der Reihenfolge ), dass das zusammen unter Umstaenden Triathlon ergibt wissen die Leute oder eben nicht. Ich erwaehne es nicht extra (die Meisten sehen mich eh nur Laufen, dass ich die anderen beiden Disziplinen auch trainiere faellt kaum auf)...
IM Frankfurt: 11:40:47 (1. LD und sooooo happy )
Roth 2014-abgesagt
Eine noch schlimmere Variante kenne ich von einem Freund. Der macht nämlich nicht "Triathlon", sondern "Ironman" ... kein Kommentar.
Na das ist doch richtig.
Wenn dein Freund einen Ironman Triathlon finisht ist er Ironman oder Langdistanz Triathlet und alle anderen mit ihm auch. Müssen sie sich dafür schämen? Was ist daran schlimm?
Na das ist doch richtig.
Wenn dein Freund einen Ironman Triathlon finisht ist er Ironman
Ich glaube wenn man sich ausserhalb von Triathlonkreisen bei Arbeitskollegen, Freunde und Famile als Ironman bezeichnet(Ich bin Ironman), denken sie eher an den hier und lassen dich einweisen: http://i.annihil.us/u/prod/marvel//u...onMan_Head.jpg
Eine noch schlimmere Variante kenne ich von einem Freund. Der macht nämlich nicht "Triathlon", sondern "Ironman" ... kein Kommentar.
Wer einen IM macht ist noch lang kein Verbrecher, aber sich als Ironman zu bezeichnen, hihi, das ist schon arg extrem!
Zitat:
Zitat von Cruiser
Bei dem Threadtitel wird man ja schon ohnmächtig vor lachen. Wenn sonst nix im argen liegt
Du glaubst garnicht, was so bei manchem Triathlet/Ironman im argen liegt!
Ich könnt jetzt hier ne ganze Seite vollmachen, aber das können wir ja in Lanzarote nach dem Ironman (hört, hört) erörtern.
Am besten nach so 2-5 Flaschen Rotwein, da verstehtst du mich nicht mehr so und bist auch dann nicht mehr so aufnahmefähig
Zitat:
Zitat von triduma
Na das ist doch richtig.
Wenn dein Freund einen Ironman Triathlon finisht ist er Ironman oder Langdistanz Triathlet und alle anderen mit ihm auch. Müssen sie sich dafür schämen? Was ist daran schlimm?
Nichts!
Nur wenn er deswegen einen raushängen läßt, dann ist es extrem zum fremdschämen!
Für mich sind aktive Profitriathleten die einzigen, die ohne rot zu werden, auf die alltägliche Frage was sie denn so machen, antworten dürfen sie seien Triathleten. Alle anderen wären Poser.
Stelle mir gerade so ein Gespräch in einer großen Runde Poser vor:
Hi, ich bin Triathlet, und ihr?
Ich Arte-HD-Schauer.
Ich bin iPhonebesitzer.
Ich Boss-Jeans-Träger.
Ich Zahnpastatubenindermitteausdrücker.
Ich Busmonatskartenbesitzer.
Ich bin Linksträger.
Ich bin der, der wenns um eine Band geht, immer sagt, dass die alten sachen von denen aber besser waren.
Ich ein Depp, Ahaha, Gott bin ich bescheiden...
Ich guter Verwerter.
Ich Ex-Galaleser.
Ich Privatier.
Ich 3. Geschäftsführer in unserem 3-Mannbetrieb.
Ich habs schon gesagt, wir sind durch....