Hehe ... ich weiß nicht, ob ich überhaupt jemanden in 7:45 (oder gar schneller) finnischhen sehen will ...
+1
(außerdem muss ich auch Arne recht geben: eine Duell-Situation Kienle -Frankfurt sehe ich auch nicht. Allein schon die riesige Diskrepanz in den Schwimmleistungen der beiden (die Kienle in einem Jahr unmöglich aufholen kann, wahrscheinlich auch nie aufholen wird) sorgt schon dafür, dass ein echtes Duell, bei dem sich die beiden auch im Wettkampf begegnen und belauern, nie entstehen kann.)
aber ebennicht in einem Jahr. Ich denke, dass wollte Arne uns sagen.
Grüße
Ich weiß was Arne sagen wollte, stimme dem auch prinzipiell zu. Aber in die Zukunft kann keiner schauen, das ist ja das Interessante am Sport. Und Dinge ändern sich ständig, von daher sehe ich schon Potential für Spannung in Frankfurt.
Ich denke, er braucht nach seinem DNF auf Hawaii die Punkte für 2012. Und da gibt es eben in Frankfurt mehr als in Klagenfurt. Ich denke, dass könnte ein Grund sein.
1. in FraFu bekommt Marino selbst für Platz 7 mehr Punkte als für den Sieg in KlaFu
2. 6,5 h live TV im HR
3. die zwei schnellsten Männer im Duell ist eine Show, die sich gut vermarkten lässt. Und da wirds wohl auch ein wenig mehr Antrittsgeld geben
dagegen spricht nur, dass Marino KlaFu liebt und ein Sieg dort wohl weniger Kraft kostet als ein Duell gegen AR. Triangle/WTC Europe hätte Marino gerne in FraFu
Mit Baden-Power geht´s auch ohne....
O.K. Im Kraichgau hat Andreas im letzten Jahr trotz Zeitverlust bei der Beutelsuche den Sebi auf den letzten Kilometern fast spielerisch überlaufen, daher ist bei einem normalen Rennverlauf ohne Defekte oder gesundheitliche Probleme die Geschichte von der Papierform klar.
"Fair" finde ich übrigens, dass Lance schon frühzeitig in Panama die Vorgabe für Hawaii gegeben hat.
Jetzt können sich alle in der Jahresplanung darauf einstellen.
1. in FraFu bekommt Marino selbst für Platz 7 mehr Punkte als für den Sieg in KlaFu
2. 6,5 h live TV im HR
3. die zwei schnellsten Männer im Duell ist eine Show, die sich gut vermarkten lässt. Und da wirds wohl auch ein wenig mehr Antrittsgeld geben
dagegen spricht nur, dass Marino KlaFu liebt und ein Sieg dort wohl weniger Kraft kostet als ein Duell gegen AR. Triangle/WTC Europe hätte Marino gerne in FraFu
zumal Marino in Topform tatsächlich das Potenzial hat ein Rennen gegen AR taktisch länger offenzuhalten