Zitat:
Zitat von Kampa
1) Zeitmessung erfolgt ja mit dem Championchip - also dem gelben Ding, was ich mir beim Laufen immer durch die Schnürsenkel prötern - wie mach ich dass den hier ?? Brauch ich das Ding schon beim Schwimmen?
|
Das machste mit nem Klettband um den Knöchel. Wenn Du nen CC hast, bestellst Du Dir so ein Ding z.B. bei
www.Mikatiming.de die haben dann auch bequeme Neoprenschoner. Oder im gut sortierten Sporthandel.
Zitat:
Zitat von Kampa
2) Ausgabe der Startunterlagen bis 1 STd. vor Start - bei mir also bis 8:40 -
nehm ich also am Besten schon die Laufsachen zur Abgabe mit zur Startnummernausgabe?
Wieviel Zeit sollte man aufgrund von Parkplatzsituation - Wege- etc.. einplanen
|
Die Startnummernausgabe ist direkt neben der Laufsachenabgabestelle.
Um 7 Uhr morgens sollte da noch Platz sein. Ist um 10 Uhr auch immer okay. Alles schnell zu erreichen. Du solltest direkt vor dem Freibad parken können. Kein Weg länger als 10-15min.
Zitat:
Zitat von Kampa
3) Ich hab ne Freundin dabei - kommt sie beim Schwimmstart nah genug mit ins Freibad, dass ich ihr noch nen Pulli geben kann bevor ich ins Wasser hüpfe?? Denn das Aufsammeln der Schwimmsachen betrifft ja wohl nur die Abgelegten Dinge in WZ1 oder werden da auch Sachen vom Beckenrand mit eingesammelt??
|
Klar, da kommt die direkt ans Becken.
Du packst Deine Klamotten in ne beschriftete Tüte. Kannst ja auch zwei nehmen und alles reinpacken, was Du willst... Die wird dann runtergebracht. Ich schmeiß da nur das nötigste rein, den Rest tu ich am Schwimmbad in nen Schließschrank. Kannst Deiner Freundin aber auch ein paar warme Klamotten mitgeben. Da kommste im Ziel schneller dran.
Zitat:
Zitat von Kampa
4) Meine Freundin hat klein Töchterchen dabei - ist aber gut zu Fuß - sind die Wege gut mit nem Jogger zu bewältigen ??
|
Jaja. Kein Problem. Du schwimmst, sie jubelt. Du fährst Rad, sie dödelt in Richtung WZ2 oder gar zur Radstrecke (dazwischen) und beim Laufen sieht sie Dich bei jeder Runde.
Danksta, heute sehr Newbie-freundlich