Swim: 11.45-14.45
Run: 15.45 - 16.30
Laufstarterliste soll um 15.15 Uhr sein,
ergo auch die Startnummernverteilung.
Wir teilen uns eine Bahn
Lucy schwimmt auf der Nachbarbahn und Volkeree ist auch bei uns im Lauf.
Bellamartha ist mit Diver auf einer Bahn in Lauf 4 und dazu noch Chris im gleichen Lauf.
In Lauf 8 ist noch ein Vereinskollege von mir.
Also alles natürlich vorläufig. Die letzten Jahre gab es immer noch Änderungen vor Ort ...
Das wird ein Spaß
Bin auch gespannt. Dass ich auf Bahn 6 von 9 bin, holt mich auf den Boden der Tatsachen, ich hatte mich doch ein klein wenig besser eingeschätzt, mein Freund schwimmt 2min langsamer als ich und ist auf Bahn 7.
Naja, egal, hauptsache, es macht Spaß =D Falls mich wer erkennt, bitte ansprechen, ich bin da meistens echt schlecht drin (also im erkennen *g*)
Bin auch gespannt. Dass ich auf Bahn 6 von 9 bin, holt mich auf den Boden der Tatsachen, ich hatte mich doch ein klein wenig besser eingeschätzt, mein Freund schwimmt 2min langsamer als ich und ist auf Bahn 7.
Naja, egal, hauptsache, es macht Spaß =D Falls mich wer erkennt, bitte ansprechen, ich bin da meistens echt schlecht drin (also im erkennen *g*)
Bei Schwimmwettkämpfen werden die schnelleren in der Mitte einsortiert und die langsameren außen, hat mit dem Überblick und dem Verlauf der Wellen zu tun. Du darfst dich also freuen.
Ach, du meinst Lauf 6. Denn Deine (vorläufige) Bahn ist die 3
Ja, da sind Leute dabei, die richtig schwimmen können. Das sind nicht alles Späteinsteiger
Ja, da sind Leute dabei, die richtig schwimmen können. Das sind nicht alles Späteinsteiger
Ja,richtig,das meinte ich Ja, aber laufen können die dann auch noch!!
Ja,richtig,das meinte ich Ja, aber laufen können die dann auch noch!!
Stimmt, der eine oder andere kommt da schonmal mit unter 17 min auf die 5,2 km ins Ziel
Ich weiß schon, warum ich bei bellamartha heißen Tee geordert habe. Ich werd wohl als eine der Letzten ins Ziel trudeln. Das ist schon ein Unterschied zu den Triathlon-Platzierungen
Geändert von PippiLangstrumpf (10.03.2012 um 10:37 Uhr).
Meine Leistung leider nicht so sehr. Aber es mußte sich ja rächen, daß ich im Winter so wenig trainiert habe
Und die Pizza hinterher war der Hammer. Die hat rundrum über den Teller übergestanden und war total lecker. Gut, ich hab noch nie so viel für ne Pizza bezahlt, aber sie war auch ganz schön edel belegt und sie wars wert - den Rest gibts dann morgen
Nicht umsonst war der Laden auch um 17:45 schon fast voll ...
Danke an Rhing für den Tipp