Ich glaub schon.
Ich bin aber überrascht, ohne Helm siehst du ganz anders aus.
Macht der MTB Fahrer auch Leichtbau am Körper, wenn er so friert?
Oder war es der glühwein?
Vielleicht klappts ja ein andermal irgendwo. Biste am 17.06. in Regensburg dabei?
Wennst als erste Frau aufn Marathon gehst, sehen wir uns...
btw.: was heisst "Burny"?
Leuchtmittel aus Straubing?
Zitat:
Zitat von sybenwurz
btw.: was heisst "Burny"?
Leuchtmittel aus Straubing?
Genau. Ist die kleine Variante der "Burner". Vollkommen ausreichend. Habs gerade getestet. Super Licht, gut verarbeitet und Akkus, die man zur Not überall kriegt. Mein Kumpel vor mir hatte heut immer das Gefühl, dass gleich ein Auto mit Fernlicht von hinten kommt.
Den Tipp für die Lampe hattest Du irgendwann mal hier im Forum gepostet.
War ein guter Tipp!
Warum, biste dann mit der ersten Runde Bike fertig?
Ich denke eher, dass ich dafür sorgen werde, dass die Kameras der Welt wissen, wo sich die Lady jeweils befindet...
Zitat:
Genau. Ist die kleine Variante der "Burner". Vollkommen ausreichend. Habs gerade getestet. Super Licht, gut verarbeitet und Akkus, die man zur Not überall kriegt. Mein Kumpel vor mir hatte heut immer das Gefühl, dass gleich ein Auto mit Fernlicht von hinten kommt.
Wollte grad schreiben, dass du mir das Ding nicht erklären musst, weils n Kumpel von mir baut, aber dann las ich die beiden letzten Sätze:
Zitat:
Den Tipp für die Lampe hattest Du irgendwann mal hier im Forum gepostet.