ich finde lange laufhosen
1. unbequem und
2. sehen männer in leggings einfach lächerlich aus.
ich hab mir von nike hauchdünne (weitgeschnittene) lange laufhosen gekauft. (im sommer ohne; im winter mit langer unterhose)
damit sieht man
1. cool aus und
2. trägt sich der stoff wie seide. im sommer ist das sehr angenehm.
Weiß nich, die Mädels die mich immer anlächeln, gucken nicht so sehr auf die Verpackung...sondern auf den Inhalt....
Lange Laufhosen sind nur dann unbequem, wenn sie "falsch" gewebt sind.
Meist hat man das Gefühl, daß die Hose sich langsam nach unten zieht, oder eben die Bewegung einengt.
Bei "richtig" gewebten Hosen ist das nicht der Fall. Die fühlen sich an, als würde man kurz laufen.
Kenn allerdings nur Odlo die das so machen.
Probierts aus.
Nebenbei bemerkt ist die Schädigung der äußeren Hautschichten durch Kälte nicht zu unterschätzen. Auch wenn man vermeintlich glaubt, es wäre "nicht kalt".
Lange Laufhosen sind nur dann unbequem, wenn sie "falsch" gewebt sind.
QUOTE]
Das bequeme Tragen von Tights ist bei mir auch nicht der Grund des Nichttragens.
Wenn ich andere Männer in langen Tights sehe, denke ich: Oh Gott, so willst du mal nie aussehen. DAS ist für mich der Grund, warum ich mich den tuckigen Tights verwehre.
1. ich mag die langen Tights auch nicht und laufe bis ca. 7 Grad in kurz, danach überwiegt der Wohlfühlfaktor das Frieren
2. sehen die weiten Hosen dafür nach Mantafahrer, tiefergelegtem Vokuhila, Eisenbieger etc. aus. Ohne Oliba werden die einem doch gar nicht verkauft, oder?
3. sehen die Tights erst so richtig schice aus, wenn man sie über die Oberbekleidung und bis kurz unter die Achseln zieht. Altersdefekt, der sich ab M60 signifikant verstärkt (nur noch 20 Jahre *bibber*)
ich rede hier nicht von schnellfi..hosen aller pumper aus der eisenschmiede, sondern von schicken gerade geschnitten nike laufhosen.
ich rede hier nicht von schnellfi..hosen aller pumper aus der eisenschmiede, sondern von schicken gerade geschnitten nike laufhosen.
Bin gespannt auf deinen abendlichen Link , denn auch nur bis Hüfthöhe hochgezogen sieht das wirklich ein wenig nach "Robin Hood - Männer in Strumpfhosen" aus. Auf die uninformative Nike-Spielkinder-Seite gehe ich freiwillig nicht drauf, die Zeit kann man besser nutzen.