Zitat:
Zitat von stefan2
Mit der Di2 bin ich auch sehr skeptisch denn beim Zeitfahren bei der tour hatten soviele Schaltprobleme das sogar der Moderator schon Witzelte und man darf nicht Vergessen das Realert Kienle oder Profiradställe Fachleute haben die ihre Räder warten und Geld spielt auch eine untergeordnete Rolle.Und wer will im Trainingslager ständig an die Steckdose wegen Akku?? DI2 Alltagstauglich na ich habe da noch so meine zweifel auf die Haltbarkeit.Was kostet eigentlich ein neuer Akku?? Schlauchreifen vielleicht noch dann wird das rad anstatt einmaliger anschaffung zum Geldfresser
|
Jedem sein Klischee, oder?
Schonmal drauf geachtet, wie oft jemand mit ner Seilzugschaltung bei der TOUR oder nem anderen Rennen Probleme hatte?
Ein Trainingslager packt das Ding problemlos ohne Steckdose.
Und zur Alltagstauglichkeit könnte ich dir n paar Liedchen singen, was ich da an Seilzugbetätigtem täglich in die Pfoten kriege, aber das würde den Rahmen irgendwann sprengen.
Wie meinte Kaiser Wilhelm II. so treffend:
Zitat:
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
|