Andi Böcherer gewinnt. Begründung steht auf seiner Homepage.
Zitat:
Der 1983 in Freiburg geborene Andi Böcherer überzeugte durch seine exzellenten Ergebnisse und seine Einstellung zum Sport gleichermaßen. Mit dem Gewinn der Europameisterschaft 2011 (IRONMAN 70.3) ist er den in ihn gesetzten Erwartungen mehr als gerecht geworden.
Mit seinem 2. Platz beim Ironman Südafrika 2011, dem grandiosen Auftritt auf der Radstrecke bei der Ironman Weltmeisterschaft in Hawaii 2010 und zahlreichen Top Platzierungen in der IRONMAN Serie, hat sich der junge Breisgauer längst international einen Namen gemacht.
Freundlich, professionell und erfolgreich – das lieben Fans und Sponsoren an ihm. Andi Böcherer, in der Triathlonszene auch als Andilope bekannt, lebt mit Partnerin und der gemeinsamen Tochter Paula in Freiburg. Der Modellathlet liebt alle drei Disziplinen gleichermaßen, egal ob im Wasser,auf seiner FELT DA Zeitfahrmaschine oder beim Lauf: Böcherer hat keine schwache Disziplin!
Andi Böcherer ist fällig für Top Ten. Maik Twelsiek hat schon zwei mal dran geschnuppert.
Na gut, vielleicht noch Böcherer.
Twelsiek evtl. auch, allerdings müsste er dann mit relativ viel Vorsprung vor den Top-Leuten vom Rad und das wird sehr schwer.
Es werden aber maximal 3 deutsche Männer in den Top-10 vertreten sein.
Andi Böcherer gewinnt. Begründung steht auf seiner Homepage.
Schreibt das eigentlich der Arne
K.A. ob das Arne schreibt aber für mich ist Böcherer das was Raelert vor 2 Jahren war: Reif genug um ganz weit nach vorne zu kommen und erfahren genug um das auch halten.
Nebenbei fährt er halt von den Topleuten einfach das beste Rad im Feld...(meins wird im Winter aufgebaut).
Kandidaten für die Top 10....
Raelert, Henning, Vanhoenacker, Al Sultan, Alexander, Bracht, Böcherer, Tissink, Lieto und bestimmt noch viele mehr....
Den Sieger werden wohl die "komplettesten" Athleten unter sicht ausmachen.... Denke es wird ein kampf zwischen AR, MV, RH, RT und ggf. TB. (Faris und Lieto zu schwach beim laufen, Alexander zu schwach auf dem Rad und Böcherer unterschätze ich eh immer.... daher - mal sehen) Wenn Andi sich mit dem Doppelstart in Roth und Regensburg nicht übernommen hat, wird er Hawaii gewinnen....!!!
Zu Chrissie.... sie wird Gesamt in den Top 10 landen
es wird 7 deutsche unter den Top 10 geben
dabei ein deutsches Podium und Platz 5 für einen deutschen.
der Rest Alexander, Lieto, vanhondings und noch einer Henning oder so
macht dann zusammen 11, einer muss noch gehen...
Zitat:
Zitat von Pmueller69
Andi Böcherer ist fällig für Top Ten. Maik Twelsiek hat schon zwei mal dran geschnuppert.
Fällig für Top5 ist er.
Mich würde interessieren, wie das Rennen und die Chancen der Pros international bewertet werden. @Hazel: wenn du da was in SD aufschnappst, immer her damit.