genau, mach mal :-) war ja jetzt 4 mal dort Helfer/Posten und guck mir wieder die andere Seite an
wobei man auch als Helfer seinen Spaß haben kann
Ok, geht klar. Vom letzten Jahr ist mir insbesondere Folgendes in eindrücklicher Erinnerung:
Ein Streckenposten hat mir zugerufen "Weitertreten, weitertreten!" als ich vorsichtig fast stehen blieb, und ich dachte "Ah, verstehe, so kommt man da viel besser durch." Ich bin fahrtechnisch etwas unterbelichtet und habe da richtig was gelernt an dem Tag. Im selben Rennen habe ich mich dann vor lauter Engagement noch zweimal auf die Nase gepackt.
Seit dem Tag bügel ich nach Möglichkeit über alles, was sich mir in den Weg stellt.
Seit dem Tag bügel ich nach Möglichkeit über alles, was sich mir in den Weg stellt.
gutes Motto, Augen zu und durch. Wobei ich letztes Jahr Streckenposten beim Laufen war und wir vorher erstmal etwa gefühlte 10 Eimer Sand hinten in den Wald schaffen durften um zu Streuen ...
Wobei ich letztes Jahr Streckenposten beim Laufen war und wir vorher erstmal etwa gefühlte 10 Eimer Sand hinten in den Wald schaffen durften um zu Streuen ...
Na, dann man ein fettes Dankeschön dafür (auf der Laufstrecke bin ich auch nicht gefallen). Wäre ja eigentlich ein Fall für den Männer-Lob-Fred!