So, jetzt sind die letzten 3 Wochen mit intensiven Training angebrochen und es wird richtig kalt...bbbrrrr. Ist zwar trocken aber bei den Temperaturen ist es sicher nicht ratsam längere IB2 Einheiten draussen zu machen. Schnelleres genauso wenig...zumindest nicht auf dem Rad. Aber wenn ich mir vorstelle, nun alles auf der Rolle machen zu müssen
Ich freue mich schon auf die Wärme in wenigen Wochen
So, jetzt sind die letzten 3 Wochen mit intensiven Training angebrochen und es wird richtig kalt...bbbrrrr. Ist zwar trocken aber bei den Temperaturen ist es sicher nicht ratsam längere IB2 Einheiten draussen zu machen. Schnelleres genauso wenig...zumindest nicht auf dem Rad. Aber wenn ich mir vorstelle, nun alles auf der Rolle machen zu müssen
Na, ich hoffe mal, dass die Kälte nicht so lange anhält. Bei -10° setze ich mich nicht mehr aufs Rad und ne Rolle hab ich nicht. Wird aber schon gehen. Ich nehme den Wettkampf ohnehin eher als exotischen, lockeren Saisonauftakt. Bestleistungen erwarte ich so früh im Jahr noch nicht.
Wir hatten letztes Jahr auf der Laufstrecke knapp 40 Grad.
Es geht direkt am Meer entlang und wer reinspringt wird disqualifiziert.
So - im Angesicht der Kältewelle ein wenig Vorfreude: Das Rennen in Abu Dhabi hat unter den Einheimischen Teilnehmern eine gewisse "Volksfestatmosphäre" (Yallaaahh...!!!)
Na, ich hoffe mal, dass die Kälte nicht so lange anhält. Bei -10° setze ich mich nicht mehr aufs Rad und ne Rolle hab ich nicht. Wird aber schon gehen. Ich nehme den Wettkampf ohnehin eher als exotischen, lockeren Saisonauftakt. Bestleistungen erwarte ich so früh im Jahr noch nicht.
also ich sehe da noch 4 wochen plus die wettkampfwoche,
d.h. diese woche ruhewoche bei der sibirischen kälte und dann
noch drei wochen belastung und dann Wettkampf!!!
Ich hatte meine Entlastungswoche gerade. Heute geht es wieder los mit 3 Wochen Steigerung, dann kurz und intensiv und langsam runterfahren, dann 27.Flug, und aklimatisieren.
Auf der Seite ist jetzt die Racewoche veröffentlicht. Donnerstag und Freitag um 7Uhr morgens gemeinsames schwimmen.Dienstag wollte ich radeln...wer mag mitkommen?
Zitat:
Zitat von the man
also ich sehe da noch 4 wochen plus die wettkampfwoche,
d.h. diese woche ruhewoche bei der sibirischen kälte und dann
noch drei wochen belastung und dann Wettkampf!!!
. Donnerstag und Freitag um 7Uhr morgens gemeinsames schwimmen.Dienstag wollte ich radeln...wer mag mitkommen?
komme auch erst donnerstag abend an und muss dann erstma
das rad wieder zusammenschrauben....
heute worst cae. komme gerade vom krankenhaus. meine frau hat nen meniskusabriss. freitag op. fraglich ob damit meine betreuung für abu dhabi überhaupt wieder fit wird.