gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Start 2025!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Welcher ist der härteste Ironman 70.3? - Seite 6 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > Ironman 70.3 sonstige
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.08.2011, 15:13   #41
dude
Bunte-Tussi des Triathlon

Benutzerbild von dude

Alles Mainstream.

Embrunman war gestern. Heute heisst sowas Altriman.

Alpe d'Huez? Idroman. Viel steiler.
Alt 18.08.2011, 15:17   #42
drullse
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von drullse

Zitat:
Zitat von Kiwi03 Beitrag anzeigen
An der Stelle ist schieben sicherlich wesentlich schlauer als fahren..
Nicht wenn Du

den Westernport "Brick In The Wall" bekommen willst (von der Ergebnisseite):

"The following 253 individuals all successfully cleared the Westernport Wall without unclipping and continued to complete the SavageMan 70.0 Triathlon as a solo participant.

These athletes are the 2010 "Brick in the Wall" recipients and are permanently immortalized in triathlon history with a brick engraved with their name laid into the road at the top of the Westernport Wall."

Kenneth Gasque

Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
drullse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2011, 15:21   #43
benjamin3011
Szenekenner

Zitat:
Ob die Teilnehmer sich da vorher so im klaren waren wo sie hochmüssen? An der Stelle ist schieben sicherlich wesentlich schlauer als fahren.. aber für nen Triathlon irgendwie nen blödsinniges Stück.

Ich war schon auf St. Croix, das ist echt nen Hammer..
Geile Videos auf Youtube.
Schieben ist wahrscheinlich auch nicht so einfach. In manchen Videos sieht man, wie die Leute mit den Radschuhen erstmal etwas runter rutschen als sie unfreiwillig vom Rad steigen.
benjamin3011 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2011, 15:28   #44
Kiwi03
Szenekenner

Benutzerbild von Kiwi03

Zitat:
Zitat von benjamin3011 Beitrag anzeigen
Geile Videos auf Youtube.
Schieben ist wahrscheinlich auch nicht so einfach. In manchen Videos sieht man, wie die Leute mit den Radschuhen erstmal etwas runter rutschen als sie unfreiwillig vom Rad steigen.
in der Tat, sehr coole Dinger zu finden.. Das ist ne heftige Nummer, noch nie davon gehört aber hat was. Die Laufstrecke ist sicherlich auch nicht ohne.
Alt 18.08.2011, 16:02   #45
JF1000
Szenekenner

Das mit Deinem Hinweis ist ja nett nur schade, das man das geschriebene nur grob querliest. Denn meine Frage bezog sich doch eindeutig auf 70.3 und nicht auf MD allgemein.
Denn ich würde mir eher weniger Höhenmeter wünschen, um zu versuchen, einen Slot zu bekommen.

Zitat:
Zitat von runningmaus Beitrag anzeigen
@JF: guck mal hier: Anfänger MD
JF1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2011, 16:05   #46
ironlollo
Szenekenner

Benutzerbild von ironlollo

Zitat:
in der Tat, sehr coole Dinger zu finden.. Das ist ne heftige Nummer, noch nie davon gehört aber hat was. Die Laufstrecke ist sicherlich auch nicht ohne.
Irgendwo hier wurde vor einiger Zeit das Rennen schonmal verlinkt. Wiederholt sich alles immer wieder
ironlollo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2011, 19:32   #47
Kettenhunde
Ist alles so schön bunt hier!

So da bin ich noch mal, hätte ja nicht gedacht dass eine einfache Frage eine solche "Resonanz" hervor ruft.

Also ich weiss wirklich nicht was daran so schlimm ist zu fragen bei welcher MD es die meisten Hm gibt...so dann schüttel ich halt auch mal mit dem Koppp
Was ich mit diesen Zahlen anfange spielt doch gar keine Rolle, ich interessiere mich einfach dafür und was solls.
Selbst Zeitschriften wie die Triathlon oder Bike stellen vergleiche an und wenn Ihr Euch mal wirklich selbst fragt, so faszinieren Euch selbst Rennen wie das Zeitfahren nach Alp d´Huez oder das RAAM.
Und hiermit gebe ich
THORSTEN:
Recht, man könnte meinen gleich kommen Sprüche wie:
Warum kann den nicht jeder gewinnen oder warum lässt man Schwergewichtige nicht mit E-bikes radeln, das wäre doch viel schöner.
KIDO:
Du hättest tatsächlich nicht antworten sollen, Dein Komentar hatte einfach gar nichts mit meiner Frage zu tun und war einfach nur Dünnbrett.
PATRIOT:
Schon besser, klar zählen die äusseren Bedingungen, aber ich wollte tätsächlich nur die unveränderlichen Fakten vergleichen und mir ist bewusst dass ein Marathon auf dem Bailkalsee etwas anderes ist als in der Sahara
LidlRacer:
Auch heute stehe ich wenigstens teilweise noch zu dem was ich damals geschrieben habe, einzige Änderung, die Radstrecke war doch recht schön, zwar nicht so schön wie die Alte, aber sie hat mir dennoch ganz gut gefallen, der Raunheimer See geht auch in Ordnung.
Meine Meinung vom Lemmingesyndrom hat sich jedoch nicht geändert, als Bsp. wäre der Raunheimer See über 25 Grad warm gewesen und irgendjemand hätte gesagt, er hätte Bauchweh so wären aus dem einen hunderte geworden, viele möchten absichtlich/unabsichtlich Ihre miesen Leistungen rechtfertigen, möchten Geld rausschlgen, bedauert werden oder sonst was.
drullse
Warum Sport nicht verstanden??
Meine Stärke gegenüber anderen liegt in einer Radstrecke mit vielen Hm und was ist daran verwerflich, mir macht das Radeln in den Bergen Spass und ich messe mich gerne mit anderen denen die Berge wohl auch ganz gut gefallen, vielen geht es im Sport um Zeiten, daher wird als Bsp. der Berlinmarathon so "leicht" wie möglich gehalten, ich glaube so um die 20Hm!!!!, weil nur noch auf so einer Strecke der Weltrekord gebrochen werden kann, ich laufe lieber einen Marathon mit relativ wenigen Teilnehmern, aber die mit wenigen Teilnehmern haben keine einfachen Bedingungen, aber ICH mache mit, für mich zählt der Spass und dass ich am Ende fertig bin, egal durch Zeit oder Anspruch.
Fatons:
Du machst Sport nur für Dich????
Behältst Deine Leistungen nur für Dich, keiner hat ne Ahnung dass Du Sport machst?
Quatsch, Du machst den Sport für Dich und um Dir Bestätigung zu holen, wir alle suchen den Jubel und Anerkennung der anderen.
Sonst könnte jeder von uns im Schwimmbad bei grauem Wetter seine Km schwimmen, ne runde Rad fahren und laufen so ganz für Dich.
Also überlegt doch erst mal bevor Ihr schreibt und danke an alle die die ne einfache Frage ganz einfach beantworten können
Kettenhunde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2011, 19:40   #48
dude
Bunte-Tussi des Triathlon

Benutzerbild von dude

Witzig.

Warum muessen denn "mindestens 2.000" Leutchen am Start sein?

Themen-Optionen