So da bin ich noch mal, hätte ja nicht gedacht dass eine einfache Frage eine solche "Resonanz" hervor ruft.
Also ich weiss wirklich nicht was daran so schlimm ist zu fragen bei welcher MD es die meisten Hm gibt...so dann schüttel ich halt auch mal mit dem Koppp
Was ich mit diesen Zahlen anfange spielt doch gar keine Rolle, ich interessiere mich einfach dafür und was solls.
Selbst Zeitschriften wie die Triathlon oder Bike stellen vergleiche an und wenn Ihr Euch mal wirklich selbst fragt, so faszinieren Euch selbst Rennen wie das Zeitfahren nach Alp d´Huez oder das RAAM.
Und hiermit gebe ich
THORSTEN:
Recht, man könnte meinen gleich kommen Sprüche wie:
Warum kann den nicht jeder gewinnen oder warum lässt man Schwergewichtige nicht mit E-bikes radeln, das wäre doch viel schöner.
KIDO:
Du hättest tatsächlich nicht antworten sollen, Dein Komentar hatte einfach gar nichts mit meiner Frage zu tun und war einfach nur Dünnbrett.
PATRIOT:
Schon besser, klar zählen die äusseren Bedingungen, aber ich wollte tätsächlich nur die unveränderlichen Fakten vergleichen und mir ist bewusst dass ein Marathon auf dem Bailkalsee etwas anderes ist als in der Sahara
LidlRacer:
Auch heute stehe ich wenigstens teilweise noch zu dem was ich damals geschrieben habe, einzige Änderung, die Radstrecke war doch recht schön, zwar nicht so schön wie die Alte, aber sie hat mir dennoch ganz gut gefallen, der Raunheimer See geht auch in Ordnung.
Meine Meinung vom Lemmingesyndrom hat sich jedoch nicht geändert, als Bsp. wäre der Raunheimer See über 25 Grad warm gewesen und irgendjemand hätte gesagt, er hätte Bauchweh so wären aus dem einen hunderte geworden, viele möchten absichtlich/unabsichtlich Ihre miesen Leistungen rechtfertigen, möchten Geld rausschlgen, bedauert werden oder sonst was.
drullse
Warum Sport nicht verstanden??
Meine Stärke gegenüber anderen liegt in einer Radstrecke mit vielen Hm und was ist daran verwerflich, mir macht das Radeln in den Bergen Spass und ich messe mich gerne mit anderen denen die Berge wohl auch ganz gut gefallen, vielen geht es im Sport um Zeiten, daher wird als Bsp. der Berlinmarathon so "leicht" wie möglich gehalten, ich glaube so um die 20Hm!!!!, weil nur noch auf so einer Strecke der Weltrekord gebrochen werden kann, ich laufe lieber einen Marathon mit relativ wenigen Teilnehmern, aber die mit wenigen Teilnehmern haben keine einfachen Bedingungen, aber ICH mache mit, für mich zählt der Spass und dass ich am Ende fertig bin, egal durch Zeit oder Anspruch.
Fatons:
Du machst Sport nur für Dich????
Behältst Deine Leistungen nur für Dich, keiner hat ne Ahnung dass Du Sport machst?
Quatsch, Du machst den Sport für Dich und um Dir Bestätigung zu holen, wir alle suchen den Jubel und Anerkennung der anderen.
Sonst könnte jeder von uns im Schwimmbad bei grauem Wetter seine Km schwimmen, ne runde Rad fahren und laufen so ganz für Dich.
Also überlegt doch erst mal bevor Ihr schreibt und danke an alle die die ne einfache Frage ganz einfach beantworten können