Wenn Nicole den Rückstand nach dem Radfahren auf 6-7 Minuten begrenzen kann, dann geht noch was beim Laufen . Heidi ist ja auch gut dabei, ich schätze sie läuferisch aber bei weitem nicht so stark wie Nicole ein. Mal abwarten ...
Wenn Nicole den Rückstand nach dem Radfahren auf 6-7 Minuten begrenzen kann, dann geht noch was beim Laufen . Heidi ist ja auch gut dabei, ich schätze sie läuferisch aber bei weitem nicht so stark wie Nicole ein. Mal abwarten ...
Nicole fährt mit der Favoritin, von daher ist das taktisch sehr schlau, denn sie weiss, dass sie eine sehr gute Läuferin ist. Ich hoffe für sie, dass sie mit dem Wetter klar kommt, denn mit der Kälte hat sie so ihre Probleme. Sie kann das Rennen heute auf jeden Fall gewinnen, alles ist möglich...Heidi kann ebenfalls eine Top 3 Platzierung machen, aber auch hier ist noch alles offen.
also berlin is bedeckt und ungemütlich, kurz vorm regnen
find raelerts trainingsausfahrt super... jeder der ihn überholt wird noch seinen enkeln davon berichten können "damals in Regensburg.. als ich den Raelert überholt hab, das war ein vielleicht ein Gefühl"
Ich denke beim Laufen wird er seinen Spass haben, ein paar Agegrouper begleiten, fotos machen lassen etc. Toller Typ
Habe gerade bei Facebook gesehen, das Macca gemeint hat, das Andreas Raelert nicht in Regensburg startet und hat eine komische Saisonplanung vorgeworfen.
Nachdem einige diese Meldung korrigiert haben, hat er schnell seinen Beitrag gelöscht.
Hahaha, wie schlecht ist das denn bitte !!! Ich hatte den ersten "Racing" -Kommentar abgegeben und jetzt kann ich nicht mehr sehen, was noch so kam !
Nicole fährt mit der Favoritin, von daher ist das taktisch sehr schlau, denn sie weiss, dass sie eine sehr gute Läuferin ist. Ich hoffe für sie, dass sie mit dem Wetter klar kommt, denn mit der Kälte hat sie so ihre Probleme. Sie kann das Rennen heute auf jeden Fall gewinnen, alles ist möglich...Heidi kann ebenfalls eine Top 3 Platzierung machen, aber auch hier ist noch alles offen.
Nicole ist schon lange nicht mehr (etwa seit dem zweiten Anstieg nach Brennberg) bei Beth Ellis. Letzere ist die einzige Profi-Athletin, die in der zweiten Runde schneller fährt, als in der ersten Runde. die wird bald vorne auftauchen. Der Live-Ticker hat das nur noch nicht gemerkt.
Nicole ist schon lange nicht mehr (etwa seit dem zweiten Anstieg nach Brennberg) bei Beth Ellis. Letzere ist die einzige Profi-Athletin, die in der zweiten Runde schneller fährt, als in der ersten Runde. die wird bald vorne auftauchen. Der Live-Ticker hat das nur noch nicht gemerkt.
Ja, habs auch schon gesehen, schade, ich dachte sie würde an Beth Ellis dranbleiben, sie hat jetzt auch schon deutlich Zeit eingebüßt im Vergleich zur 1. Runde...wird schwer das auf der Laufstrecke wieder zu kompensieren...