Ich find die Awards total mies, da das Essen IMHO schrecklich ist. Auf der Pasta Party hingegen ist das Essen 08 und 10 super gewesen.
FuXX
2011 war es wie Jörg schon sagte das gleiche Essen bei beiden Veranstaltungen (nämlich ein Standard-Buffet aus dem CLS). Dafür dann 30,- von den Begleitpersonen zu kassieren ist schlicht unverschähmt.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Die diesjährige Pastaparty hätte man getrost verpassen können, das war nix.
Na das ist Ansichtssache. da habe ich schon wesentlich schlechtere erlebt!
Zitat:
Zitat von drullse
2011 war es wie Jörg schon sagte das gleiche Essen bei beiden Veranstaltungen (nämlich ein Standard-Buffet aus dem CLS). Dafür dann 30,- von den Begleitpersonen zu kassieren ist schlicht unverschähmt.
Das stimmt, deswegen sind wir in diesem Jahr auch nicht hin, zumal das unter freiem Himmel war. Und an der Ecke in Lanzarote ist es abends immer frisch!!!
Ich find die Awards total mies, da das Essen IMHO schrecklich ist. Auf der Pasta Party hingegen ist das Essen 08 und 10 super gewesen.
FuXX
Also wir waren 3 x auf der Party im Monumento und sind da jedesmal rotzbesoffen raus und hatten einen Riesen Spass. Gut, übers Essen kann man immer streiten, die hatten da typisch Kanarische, oftmals kalte Gerichte, aber das war schon in Ordnung. Jedenfalls fand ich das viel besser und stilvoller als auf dem Platz im CLS, ob wir da nächstes Jahr wieder hinfahren weiss ich echt noch nicht.
(..)
- Kopfmäßig darauf einstellen, daß es nach der langen "Autobahn" noch ein paar "unangenehme" Schlenker gibt, bis man endlich in T2 ist (...)
Auch mein Eindruck
Die letzte Abfahrt von Tias hinunter zur T2, auf diesem fiesen "Witrschaftsweg" empfand ich als am "gefährlichsten".
Da ist man schon ein bisschen "GAGA" und muss sich dann auf dieser schmalen, mit Löchern gespickten und mit Rollsplit belegten, kurvigen Strasse richtig konzentrieren um nicht abzufliegen.
Die anderen Abfahrten gehen aber, mit etwas Radbeherrschung, voll
Die letzte Abfahrt von Tias hinunter zur T2, auf diesem fiesen "Witrschaftsweg" empfand ich als am "gefährlichsten".
Da ist man schon ein bisschen "GAGA" und muss sich dann auf dieser schmalen, mit Löchern gespickten und mit Rollsplit belegten, kurvigen Strasse richtig konzentrieren um nicht abzufliegen.
Die anderen Abfahrten gehen aber, mit etwas Radbeherrschung, voll
Grad die Strecke find ich so endgeil, bin die dieses Jahr jedes mal vorher gefahren, 4 x oder so, ich glaub, die kann mein Rad mittlerweile auswendig. Es ist aber unbedingt zu empfehlen, sich u. a. den Teil vorher gut anzuschaun.
Ach noch was, die Strecke von Nazareth rüber Richtung San Bartholome bei km ca 140 ist nicht zu vergessen, 3,5 km mieseste Rückelpiste, für mich das mit Abstand schlimmste Stück auf dem ganzen Kurs. Denke nicht, das das zum nächsten Jahr anders werden wird.
Was war an dem Essen an der Award-Party anderst als an der Pasta-Party ???? Genau kostete aber für die Gäste das Doppelte...
Anderes Ambiente: Vieeeel höhere Finisherquote als vor dem Rennen. Soviel Prominenz hat ihren Preis .
Nun die Ambiente war echt nicht besser auf keinen Fall. Da hat mir die Pasta-Party mehr spaß gemacht auch wenn Windiger und Kälter.
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.