Ich mag die Klitschkos nicht aber man kann ihnen ja nicht vorwerfen, dass sie so überlegen sind. Derzeit ist das Schwergewicht eben nicht so stark wie es mal früher war (Bitte diese Aussage jetzt nicht dahingehend deuten, dass früher alles besser war ). Sie haben, wie FuXX schon gesagt hat, alles geboxt, was der Markt eben hergab.
Ich bin auch mal auf den Kampf gespannt und glaube, dass Haye gegen Vladimir eher eine Chance hat, als gegen Vitali. Der würde ihn wohl in einem möglichen Revanchekampf platt machen.
leider ist die derzeitige ära im schwergewicht zu sehr durch die fam. klitschko geprägt und es gibt (außer haye was er noch beweisen muss) niemanden der auch nur annähernd den beiden das wasser reichen kann.
schön war die zeit als es 3 oder 4 boxer in einer gewichtsklasse gab, die annähernd auf einem lever unterwegs waren oder zwei boxer die eine fehde austrugen wie ali und frasier. tyson holyfield lewis.
Sowas ist aber nie die Schuld der Besten!
Es war nicht Schumis Schuld, dass die F1 jahrelang langweilig war, genau wie es jetzt nicht Vettels schuld ist. Es war auch nicht Bubkas Schuld, dass er fast unangreifbar war, es ist nicht die des FC Barcelona, es war nicht die von Federer, nicht die von Tyson oder Ali zu ihren besten Zeiten (in denen hatten die naemlich auch keine Gegner, erst spaeter, Ali nach seiner Sperre wegen der Kriegsdienstverweigerung, Tyson nach seinem Gefaengnisaufenthalt), nicht die von Woods, die von Allen, Scott oder Newby-Frazier. Dennoch wird Ausnahmeleuten immer die Langeweile vorgehalten, als truegen sie eine Schuld. Dabei ist es die Schuld der anderen und die Dominanz ein Verdienst der Dominierenden.
Und hinterher ist jeder Gegner der Klitschkos Fallobst gewesen, zum Beispiel auch Chagaev, der als bester Schwergewichtler neben den Klitschkos galt - bis er von Wladimir windelweich geschlagen wurde.
und dann gibts im schwergewicht nur noch einen weltmeister!!!
Ja, Vitali. Fuer wahrscheinlicher halte ich aber die Variante, dass ab morgen alle Titel bei den Klitschkos sind und es bei 2 Weltmeistern bleiben wird.
ich werd mir das vor ort anschauen muessen.
und wladi hat ja auch zugesagt, dass er ihn erst in der letzen runde umhauen will.
also bekommt man diesmal wahrscheinlich richtg was fuer sein geld geboten.
bei haye kommt viel heisse luft.
klar, er hat den vorteil, dass er leichter und somit wendiger und schneller ist.
aber wenn er erst mal 2-3 vom wladi gewischt bekommen hat, merkt der schnell dass er da mit keinem nasenbohrer im ring steht.
haye musste ja bisher fuer seinen titel nie wirklich viel tun.
und so einen unbeweglichen schrank wie den valujew zu verhauen ist keine kunst.
wenn der ueber die kompletten 12 runden gehen muss, dann wird ihm das boese weh tun und nicht nur von den einschlaegen im gesicht von wladis faeusten.
nicht die von Tyson oder Ali zu ihren besten Zeiten (in denen hatten die naemlich auch keine Gegner, erst spaeter, Ali nach seiner Sperre wegen der Kriegsdienstverweigerung, Tyson nach seinem Gefaengnisaufenthalt)
Wo ist der doofe Daumen-hoch-Smiley?
Und wer sagt eigentlich, dass Tyson besser war als Haye?
OK, dith korrigiert mich: der schlägt lange nicht so zu
Tyson zu seinen besten Zeiten war sehr gut, um ausgeschlafen zur Schule zu kommen. Wecker klingelte, TV angemacht, ein paar Sekunden später lag der Gegner auf´m Boden, TV wieder ausgemacht, umgedreht und weiter geschlafen.
Tyson zu seinen besten Zeiten war sehr gut, um ausgeschlafen zur Schule zu kommen. Wecker klingelte, TV angemacht, ein paar Sekunden später lag der Gegner auf´m Boden, TV wieder ausgemacht, umgedreht und weiter geschlafen.