Also Sinapur wohnt ja umme Ecke, Dagro, du kommst am besten mit U-Bahn zum Richard-Wagner Platz (U2 oder U7 isses, findest ja sicher raus)
Sinapur, entweder kommst gleich zu mir oder ich hol dich ab.
Liegt denn Prenzl Berg einigermaßen auf dem Weg zum Straussee? Muss nicht unbedingt am frühen morgen einen riesen Umweg haben, ist ja so schön früh genug
Zeitvorschlag, bitte um Verbesserung:
Treffen Sinapur, Dagro und ich in Charlottenburg: 7.30, bei Flow gegen 8 Uhr? Dürfte noch genug Zeit sein um rechtzeitig zum Wettkampf zu kommen, oder?
Liegt denn Prenzl Berg einigermaßen auf dem Weg zum Straussee?
Ja, senkrecht durch die Stadt und dann die Landsberger Allee raus nach Straußberg.
An dieser kann ich mich irgendwo aufstellen, quasi direkt auf dem Weg.
Zitat:
Zeitvorschlag, bitte um Verbesserung:
Treffen Sinapur, Dagro und ich in Charlottenburg: 7.30, bei Flow gegen 8 Uhr? Dürfte noch genug Zeit sein um rechtzeitig zum Wettkampf zu kommen, oder?
Ja, in Ruhe parken, frühstücken, warmschwimmen ... alles drin ...
gib mir einfach ne adresse die ich ins navi eingeben kann, dort stehst du dann!
Landsberger Allee, Ecke Danzigerstr./Petersburgerstr.
Da brauche ich etwa 20min hin, kannst mich ja rechtszeitig kurz anklingeln ...
Oder sagen wir pünktlich um 8 ?
Ich fahr um 7.30-7.35 vom Richard-Wagner-Platz weg. Kannst ja schauen wie lang wir dann brauchen, ich sehs dann morgen bei Navieingabe, hab jetzt keine Lust zu :p
Ich ruf durch, hab ja glaub ich noch deine nummer, sonst schick ich dir ne PM
Ich fahr um 7.30-7.35 vom Richard-Wagner-Platz weg.
Trefft ihr euch da ?
Übertreib mal nicht !
Sa is' ja in der Regel wenig Verkehr.
Vor 8 stehe ich nicht an dieser Ecke. Das reicht dann auch dicke bis Straußberg raus ...
Zitat:
Ich ruf durch, hab ja glaub ich noch deine nummer, sonst schick ich dir ne PM
Gute Nacht ...
Achja ... nehmt ihr nun den Neo mit ?
Ich müßte meinen erstmal suchen ...
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:53 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad