Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Ich möchte auch nicht wissen wann du das letzte mal was gemacht hast. Nur wie du bemerkt hast geht das gemotze über dein Verhlaten schon länger. Aber Du hast es bis Heute noch nicht mal für notwendig gehalten ein freundliches Hallo oder guten Tag in die Runde zu werfen. Wäre so einfach und könnte das ganze auflockern. Aber nein der Herr ist dazu .......
Lass mal, der Jörchh ist ein guter, der Bike Atze ist sein spezieller Freund..
dann kann er ihn ja persönlich besuchen und hier nicht so einen Sermon verzapfen.
Ich verkauf hier auch immer mal wieder was und kauf auch gerne und finde da auch nichts verwerfliches dran.
Daher heißt es auch
Hab meinen Kumpel wegen der Anfragen zu den möglichen Rissen im Bereich der Ohrenausschnitte am Helm informiert, er schaut sich das nochmal genau an und macht Detailbilder, diese stelle ich dann Montag Abend online!
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.