Zitat:
Zitat von Stefan
Ich würde den Beleg schon aus Prinzip nicht suchen.
Schick ihm den Link des Threads mit dem netten Hinweis, dass Du im Tour-Forum auch noch einen "Erlebnisbericht" einstellst falls er für die Nachbesserung auch noch Geld will. Er wird sich dann ziemlich schnell darüber klar werden, was ihn die Aktion kostet.
Stefan
|
Da hatte ich schon ernsthaft dran gedacht. Hab den Gedanken aber erstmal wieder verworfen.
Andererseits bräuchten solche Läden wirklich mal ne Klatsche. Der macht wahrscheinlich eine Irrsinnskohle wegen all der Studenten, die ihre Karre bei ihm vorbeibringen und irgendeine Kleinigkeit machen lassen, weil sie sich mit dem Kram rein gar nicht auskennen. Für solche "Kleinigkeiten" verlangt er ja auch nen recht stattlichen Lohn, wie man an meinem Beispiel gesehen hat.
Wir sind ja hier in der Stadt der 30.000 Studenten.
Und wenn zig Studenten X mit dem geschundenen Geldbeutel sich schwören, beim nächsten Mal in einen anderen Laden zu gehen, dann ist ihm das wohl relativ egal, da im nächsten Semester wieder zig Studenten y daherkommen, die auch erst mal auf die Nase fallen. Laufkundschaft en masse.........