Bin hier motiviert wie irre, darf aber seit schon zweieinhalb Monaten keinen ernsthaften Sport mehr machen - aber in zwei Wochen geht es hoffentlich wieder los.... Mal sehen, was dannnoch von der Kondition über ist - mittlerweile bin ich schon froh, wenn ich in Frankfurt überhaupt starten kann.
Nopogobiker
Deine Moral möchte ich haben !!!
Willkommen hier und ich drücke Dir alle Daumen, dass alles gut läuft weiterhin.
JAAAA, das ist mein Fred hier....
es wird immer schlimmer bei mir, ich bin schon froh, wenn ich einmal die Woche laufen gehe. Jetzt bin ich auch noch Griuppe geimpft und somit fuers WE "Gesperrt"...Juchu ich habe ´ne Ausrede.
Gestern abend schwimmen, immerhin war viel los und somit auch viel Spass.
Und danach war ich noch zum radeln...nee, nicht ich selbst, in der Olympiahalle "Ete" gucken....mache ich gleich heute abend wieder Nur von Bier und Bratwurstsemmeln nehme ich gerade ein Kilo zu pro Woche....
Bin hier motiviert wie irre, darf aber seit schon zweieinhalb Monaten keinen ernsthaften Sport mehr machen - aber in zwei Wochen geht es hoffentlich wieder los.... Mal sehen, was dannnoch von der Kondition über ist - mittlerweile bin ich schon froh, wenn ich in Frankfurt überhaupt starten kann.
Nopogobiker
Hi!
Habe Deine HPs öfter mal besucht und gehe fest davon aus, daß Du bis Frankfurt die meisten von uns wieder abhängst - auf dem Rad sogar ganz sicher! Würde mich freuen.
Grüße und weiterhin viel Erfolg
A., der nach offener Sprunggelenksfraktur und sieben überstandenen OPs in diesem Jahr nun wieder metallfrei ist, nun wieder voll einsteigen kann und sich deshalb aus dem Jammertal wieder verzieht...
PS: @Drullse: vielleicht fehlt Deinem Körper einfach nur die Roth-Anmeldung
- so oft wie möglich zum Training verabreden
- Vergleich suchen ( www(v) )
- was man machen will vorher mit Verstand festlegen; das Training ist eben nicht unabhängig davon, was man vorher getan, gegessen oder wie spät man nach Hause kommt. Ist man dann zu Hause, hat man sich Optionen verbaut: Zum Radfahren ist es zu spät, Bahntraining nach dem schweren Mittagessen eher eine qual, usw.
- wenn man heim kommt von der Arbeit, bloß nicht hinsetzen, sondern gleich umziehen zum Training. Sitzt man ersteinmal auf dem Sofa steigt dessen selbst erzeugte Schwerkraft mit jeder Minute.
- Zeitschriften, die im Briefkasten lagen, auf keinen Fall aufschlagen. Sobald man nur einen halbwegs interessanten Artikel gefunden hat, bleibt man hängen, und danach das übliche: draussen ist es noch dunkler, der Magen signalisiert auch schon Hunger, usw.
- ja nicht in Büchern die gerade von Amazon kamen anfangen zu lesen (gestern hat mich das mal wieder erwischt).
- es gibt immer noch schlechteres Wetter. Ist nicht 100% klar, dass die nächsten Tage das Wetter deutlich besser ist: Trainiere. Manchmal stärkt es das Selbstbewußtsein zudem, wenn man dem Wetter trotzt. Besonders dem Schweinehund gegenüber.
- Alternativen schon bei der Wochenplanung aufschreiben.
Oh man, wenn ich mal selbst mich daran halten könnte.. Ausser beim Schwimmen bin ich noch nicht in der Vorbereitung richtig angekommen.
Erst mal
Das wichtigste haste vergessen, blos nicht nach der Arbeit mal eben hier im Board vorbeischauen....dann bleibste nämlich kleben bis zum
Und ein wenig Wagst Du dieses Jahr einen neuen Anlauf in Lanza ?
Gruß Stephan
Nochmal OT: Was macht ein Jeck wie Du am 11.11. im Forum.
Ahhh sehr gut, dann geht ja die Post ab...
11.11 heute ??? hät ich fast vergessen . Dann gleich noch zum :Nene , ich bin zwar jeck, aber dieser 11.11 war noch nie mein Ding. Geht bei mir erst nach Sylvester richtig losaber dann meist richtig was mir Jahr für Jahr meinen Saisonaufbau kapott macht, wenn ich nicht eh schon bin.