Jaaa, man muss halt die richtigen Beine dafür haben. Bei schlanken, durchtrainierten Beinen kommt die Waden- und Oberschenkelmuskulatur viel besser zur Geltung. Aber vielleicht gehört das eher in den Chicken-Bereich...?
Nach 2 Tagen AUA (nach ca. 90% Einsatz) gehts bei mir normalerweise wieder einigermaßen, so das ich lockeres Recom Training wieder aufnehmen kann. Glaube nicht, daß die langen Teile DAS wesentlich verkürzen - lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Grüße
Naja, schick aussehen... Aber ich finde weiße socken sowieso immer komisch. Konnte mich in meinen reinen Radsport Zeiten auch nie wirklich mit der Tradition der weißen Socken anfreunden. Und wenn es die jetzt auch in schwarz gibt ist das für mich eher ne alternative als die weißen...
Also, ich bin nicht sicher, ob die Farben für eine besondere Funktion stehen, zumindest bei CEP: weiß für "Running", schwarz oder grau für "Walking" oder "Hiking" oder "Trekking" oderwasweißich... besser mal vor dem Kauf informieren.
Hallo
wer glaubt den wirklich an den Blödsinn . Schnelle Zeiten läuft man nur mit Talent und Training. Das ist wie die Spezialisten auf den RTFs die am Rad statt am eigenen Körpergewicht tunen oder sich mit schlechtem Laufstil und Wettkampfschuhen die Gelenke versauen.
Du hast entweder den Sinn sämtlicher Materialdiskussionen nicht verstanden oder bist neidisch. Such Dir eines von beiden aus.
Ich wiederhole es nochmal: Ich investiere in geiles Material, weil es geil ist - geiles Material zu fahren, zu haben, anzugucken etc. Wenn jemand meinen Schmierbauch (den ich nichtmal habe) unpassend auf meinem Rennhobel findet, dann soll er entweder in die andere Richtung gucken oder sich freuen, mit seinem Kettler-Damenfahrrad zumindest mich Kröte abzuhängen. Andererseits: Wenn jemand, der mich auf dem Rad überholt, meinen Auftritt lächerlich findet - dann muss dieser ein ganz beschissener Schwimmer sein.
Also: Leben und leben lassen. Ob ich mein Geld im Fahrradladen (Socken-), im Weltladen oder im Puff ausgebe - es geht keinen was an. Mich interessiert ja auch sein Freizeitverhalten nicht im geringsten.
Ich freue mich, schönes Material zu besitzen, ich freue mich in der Wechselzone schönes Material anzugucken, ich freue mich, wenn ich mich über Detailfragen bzgl Material unterhalten kann.
Wenn Du mich dann als "Spezialisten" bezeichnest - naja, ich habe wenigstens in meiner Freizeit Spaß.
Zum Thema: Die Socken sehen wirklich bescheiden aus, werde sie aber trotzdem mal ausprobieren. Und die einzigen, die es beim Wettkampf sehen können/müssen, die sind doch eh so schnell vorbei, dass sie beim überholen sich nicht groß aufregen müssen.