Ganz ehrlich: Radeln auf dem Tempelhofer Feld hätte was! Allein wegen der historischn Dimension
Ganz ehrlich: Du solltest Dir das erstmal jetzt anschauen... Ne Runde vielleicht aber 3 und dann nochmal 2 Runden laufen?
Und nächstes Jahr dann das Doppelte?
IMHO mit die langweiligste Strecke, die man hier bauen kann. Aber aus finanzieller Sicht vermutlich die lukrativste.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ganz ehrlich: Du solltest Dir das erstmal jetzt anschauen... Ne Runde vielleicht aber 3 und dann nochmal 2 Runden laufen?
Und nächstes Jahr dann das Doppelte?
IMHO mit die langweiligste Strecke, die man hier bauen kann. Aber aus finanzieller Sicht vermutlich die lukrativste.
Ei logisch fahr ich nicht am WE nach Berlin!
Und egal was Du alter IMiesepeter sagst: Triathlon auf nen Flugfeld is sowas von brachial cool! Schon mal gemacht? Auf ner 50m breiten Landebahn auf freiem Feld is richtig viel Platz für alle & meist bläs est, insbs. in Berlin, ordentlich. Da steht ja kein Baum weit & breit.
Und egal was Du alter IMiesepeter sagst: Triathlon auf nen Flugfeld is sowas von brachial cool! Schon mal gemacht? Auf ner 50m breiten Landebahn auf freiem Feld is richtig viel Platz für alle & meist bläs est, insbs. in Berlin, ordentlich. Da steht ja kein Baum weit & breit.
Ich bin da jetzt mehrfach im Wettkampf gelaufen, zur Einschätzung reicht mir das.
Kenneth Gasque
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Stimmt. Nein. Und? Einschätzen, dass die Strecke langweilig ist, kann ich trotzdem.
Edit sagt: grade mal die Karte angeschaut, das ist ja mit dem Hin- und Her noch öder als ich dachte.
Zitat:
Startbahnbreite = 50m, also in jede Richtung 25m. Da machen 2012 doch sowieso bloß 500 Leute mit.
Die Frage ist, wie breit die Strecke auf dem Weg zum Flughafen ist. Wenn Du da schon ein paar Felder zusammen hast, wird es schwierig, die nochmal zu sortieren.
Kenneth Gasque