__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Nun das war mir nicht bekannt.. Dachte es wäre Ironie
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Soll ich dir mal einen Kurs in "Wellness-Wettkämpfen" geben?
Sollte ich am Sonntag morgen noch einen Startplatz ergattern, sollten wir uns dahingehend dringend mal austauschen.
Nach der OD in Leipzig letztes Jahr sagt mir die Ärztin nach dem Laktattest: "Entweder sind sie verdammt gut trainiert, oder sie haben sich einfach nicht richtig angestreng!"
Ich werde mal schauen, dass ich mit dem Radl vorbeischaue. Einfach von Wiesbaden sind es wohl ca. 80km. Werde deshalb aber wohl erst zur letzten Startgruppe da sein, da ich nicht mit Licht losfahren will
Gleich 2.5 Stunden... 80KM / 2.5h = 32KM/h das machst du doch mit links
Gleich 2.5 Stunden... 80KM / 2.5h = 32KM/h das machst du doch mit links
Mhm... Ich habe aber einen Heimatabend vor mir (bin bei Kurt Krömer in Mainz) und will dort nicht einschlafen weil ich am Morgen schon mit den Hühnern aufgestanden bin Des Weiteren bin ich ein Spätaufsteher. Wird für mich so schon schwer genug. Und außerdem: Woher willst Du wissen, dass ein 32er Schnitt für mich mit links machbar ist? So schnell fahre ich nicht mal im Wettkampf