Madball! Waren die mal in Deutschland unterwegs??? Oder bist du in die USA geflogen?
Gruß,
Mario
August 2007 Kulturladen KFZ Marburg. Auf den verlinkten Pics siehts Du wie nah wir Freddy in diesem kleinen Häuschen sein durften
Ansonsten waren die Herren mehrfach beim WFF und soweit ich mich ans Line-Up erinnere letztes Jahr bei der Persistance Tour ( war ich leider nicht selbst)
Zitat:
Zitat von Nobodyknows
So! Da haben wir Hintergründe von Menschen mit der Unsitte laute und rücksichtslose Musik zu hören :
Aus dem Zonenrandgebiet in die Ostzone gezogen, nix vernünftiges gelernt und daher -zu Recht, vermutlich nach BAT- schlecht bezahlt.
Aufgabe: definiere Heavy Metal und zeige die trennungsscharfe Abgrenzung zum Hardrock
Zusatzaufgabe zum Punktesammeln: definiere (trennungsscharf!) die Unterschiede zwischen Speed Metal, Black Metal, Death Metal, Dark Metal, True Metal, Grindcore, Hardcore und Gothic Metal.
Du hast 60 min Zeit, maximal sind 100 Punkte zu erreichen.
Bei Hardrock kann ich noch Melodien erkennen. Bei Metal, egal welchem, rollts mir die Füßnägel hoch.......
Progressive Metal: such mal nach Watchtower, Atheist, Sieges Even und Konsorten...
Und der Phonofreund hat schlicht keine Ahnung.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."