Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Das legst Du nicht falsch aus, das liest Du nur einfach falsch.
Na also: wenn die Auslegung stimmt, iss doch wurscht, was man liest...
Zitat:
Zitat von chainsucker
Bedenk aber, das der Schaum Wasser aufnimmt und nicht mehr hergibt wenn dem so ist.
Dann am besten noch an den Enden nachm Aushärten mit Unterbodenschutz versiegeln...
Somit stellen wir fest, das es mehr als einen Weg nach Rom gibt und wenn Andy Walser seinen Weg vertritt ist das sein gutes Recht als Konstrukteur. Ich würde aber mit meiner mechanischen Meinung auf Wurzis Weg nach Rom wandern, auch wenn mir Carmen sicher erklären wird, das der Weg falsch ist.
Wobei, wenn ich es mir recht überlege, wäre so ein Spaziergang mit Andy Walser sicher auch sehr unterhaltsam und lehrreich. Zumal der Andy nix gegen meine Kaffeestopintervalle hätte.
Aussagekräftig wäre es dagegen, die aufgezeigten Möglichkeiten alle zu testen und letztlich die sich als optimal darstellende dauerhaft zu realisieren.
Daneben: wie lang war die Probefahrt, aufgrund derer festgestellt wurde, dasses kein nerviges Klappern gibt?