Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
ach, ich hab den eindruck, dass du kein problem damit hast, dich unbeliebt zu machen. und einkaufen willst du da ja sowieso nichts, da müssen die dich nicht mögen ...
den fett gedruckten Teil würd ich jetzt mal streichen, aber beim Rest stimm ich zu. Einen Versuch ist es ja Wert. Zur Not nimmst den Jagd-Hund mit, dann kommt keiner auf die Idee dich blöd anzumachen
Gruß vom Fuß,
Mario
Von denen werde ich in diesem Leben nichts mehr kaufen!
Richtig!!!!
Da kauf` ich auch gar nichts. Never ever. Die machen auch schon seit geraumer Zeit der "taz" das Leben schwer.
Und wenn ich dann noch sehe, wer alles mit JW Klamotten rumläuft...Jungpaare im Partnerlook und sonstige dickbäuchige Nichtoutdoorler, die allerhöchstens mal trockenen Fußes zur nächsten Kneipe "wandern" oder sonntags gemütlich durch die Einkaufspassagen der Städte flanieren.
Sei mal schön froh, wenn Du den Gutschein für einen ordentlichen Rabatt hier überhaupt los wirst.
Falsch, darüber bin ich nicht froh und werde nicht so einfach die Flinte ins Korn schmeißen...
"Faszinierend!", würde Mr. Spock sagen.
Man könnte meinen, es wäre eine Gnade, Dir den Gutschein abkaufen zu dürfen.
Dem ist allerdings mE ganz und gar nicht so.
Warum sollte ich DEIN Problem zu MEINEM machen?!
da mußt Du mir schon was bezahlen dafür, und das geht nun mal idR nur mit einem Abschlag, so dass es sich für mich auch "lohnt".
Also mein Tipp wäre ebfls., entweder in so einem Laden jemanden vor der Kasse solange bequatschen, bis er Dir das Ding - und sei es nur aus Mitleid oder weil er das Gelaber nicht mehr erträgt- abnimmt, oder Du findest dort doch etwas -evtl. nehmen die den Gutschein ja auch für Nicht-JW-Klamotten?!-, was Dir gefallen könnte.
Man könnte meinen, es wäre eine Gnade, Dir den Gutschein abkaufen zu dürfen.
Dem ist allerdings mE ganz und gar nicht so.
Warum sollte ich DEIN Problem zu MEINEM machen?!
da mußt Du mir schon was bezahlen dafür, und das geht nun mal idR nur mit einem Abschlag, so dass es sich für mich auch "lohnt".
Also mein Tipp wäre ebfls., entweder in so einem Laden jemanden vor der Kasse solange bequatschen, bis er Dir das Ding - und sei es nur aus Mitleid oder weil er das Gelaber nicht mehr erträgt- abnimmt, oder Du findest dort doch etwas -evtl. nehmen die den Gutschein ja auch für Nicht-JW-Klamotten?!-, was Dir gefallen könnte.
Du hast das nicht verstanden oder?
Ich will ihn dir sicher nicht aufs Auge drücken... Ich habe lediglich gehofft hier gibt es jemanden, der sowieso gerade bei JW einkaufen möchte...
MEIN Problem ist, dass ich keine JW Sachen haben möchte, sonst hätte ich kein Problem...
Und wer sagt überhaupt, dass ich ein Problem habe? Ich biete die Karte ja lediglich an. Ich stecke weder in Geldnöten noch verbaucht die Karte Strom...
Von mir aus, kann sie hier noch was länger rumliegen bis sich irgendwer findet bzw. bevor ich DIR was anbieten bzw. nachlassen MUSS....