Also ich find das klasse. Um Welten besser als Dopen. Das ist wohl die Weisheit des Alters. Viel gesünder als Dopen und vielleicht in dem Alter auch gesünder als die volle Strecke zu absolvieren.
Hat nicht der Sieger des ersten Marathons der Neuzeit sich im Auto mitnehmen lassen?
Was ich auch besonders geil finde ist, daß der 20 Radkilometer und 5 Laufkilometer geschwänzt hat und trotzdem nur zweiter wurde. Aber er ist mit dem Vorsatz Weltmeister zu werden angereist??? Spottet ja jeder Beschreibung.
Trotzdem wieder ein neuer Held für mich. Sowas hilft mir. Wenn jetzt demnächst einer vor mir finisht, dem ich das nicht gönne, dann hat der abgekürzt oder gedopt oder beides.
Kann ich aber auch locker sagen, da ich nur bestenfalls Middle of the packer bin und nur mich selbst verbessern will. Als Nummer 3 oder vier in der Altersklasse hätte mich das schon irgendwie gewurmt, dass da ein Tourist plötzlich vor mir finisht.
Ob es wohl auffällt, wenn ich mir über den Winter ein neues Zeitrad von Suzuki bestelle??? Oder im getunten Elektrorollstuhl die Laufstrecke absolviere? Oder statt Wendepunktstrecken komplett zu schwimmen einfach zum nächsten Ufer tauche und fertig?
Als neue Bestzeiten peile ich dann 20 Minuten für die VD und 30 für die OD an. MD geh ich erst im nächsten Jahr an wegen sinnvollem Karriereaufbau