Wenn ich mir so dein Bildchen anschaue, kann ich mir das auch nur sehr schwer vorstellen.
Ich liebe
Zitat:
Zitat von 3-rad
Im Übrigen hättest du deine Antworten auch etwas freundlicher formulieren können, das nur so am Rande bemerkt.
Charmanten Tag noch.
Ok. Die ganzen China-Plastik-Räder finde ich auch chaisse ... ist wie beim Essen, manche sind mit junkfood zufrieden und manch Andere ernähren sich bewußter ... in diesem Sinne noch ein bestätigendes Kopfnicken zu dem Beitrag von Danksta.
Titan als Rahmenmaterial find ich sehr edel. Leider sind nicht die selben fliessenden Formen wie mit Carbon möglich. Ich steh halt auf diese Aeroformen .
Für mich wird ein Triathlon oder Zeitfahrrad mit aller grösster Wahrscheindlichkeit nie aus Titan sein, eben wegen zu weing Aeroaussehen (nicht dass mich das schneller machen würde ).
Aber fürs "normale" Strassenrad wirds früher oder später einen Titanrahmen geben .
Für mich wird ein Triathlon oder Zeitfahrrad mit aller grösster Wahrscheindlichkeit nie aus Titan sein, eben wegen zu weing Aeroaussehen (nicht dass mich das schneller machen würde ).
Aber fürs "normale" Strassenrad wirds früher oder später einen Titanrahmen geben .
Ich sehe mir noch eher ein Titan TT als ein Straßenrad an (wobei das eine verlinkte Bild echt gut fotografiert wurde). Crosser mit Scheibe wie von meiner Süßen ist auch fein aber am besten ist Titan am MTB aufgehoben. Dort siehe es m.E. am besten aus.
Naja, das iss nu als Beispiel für nen Disc-Crosser etwas arg weit hergeholt.
Hättest vielleicht bei der Bildersuche noch n paar Seiten weiterklicken sollen: