Jo mei... wenn man vom Busbahnhof an der BMW-Welt vorbei läuft, richtung Pizza Hut über die Straße....
Es ist jetzt natürlcih nicht so, dass ich 100 Erfahrungsberichte von der Benuntzung sämtlicher Uhren im Oly-Park vor mir liegen habe.
Und klar ist auch, dass so ein Ausnahme-Aussetzer kein Grund zum Nichtkauf...
Aber habt ihr euch mal überlegt was Ihr macht wenn die Amerikaner das GPS mal abschalten
Nebenbei...ein Designkunststück ist der FR60 sicher nicht! wirkt eher wie die alten Sigma 30-Euro Pulsuhren ...
Hallo ich habe eine RS200 SD ab zugeben,
Batterie nagelneu, Pulsgurt unbenutzt, die Uhr ist in einem super Zustand! Bei interesse schick mir doch eine PN
__________________ Saison 2012 noch nix fest geplant
*gähn* Genau, wenn hier Atomkrieg herrscht schalten sie es ab, dann habe ich aber auch andere Probleme als meine Pace zu wissen o_O
Vorsicht mein Lieber! Nicht so vorschnell ...
Du musst ja dann so schnell wie möglich so weit wie möglich weglaufen - da is n Pace schon interessant; Du könnest ja sonst vor verlassen der Fall-Out-Zone einbrechen
Und wenn Du's schaffst, musst Du's ja in den Trainingsmanager eintragen - wie soll das gehen ohne aufgezeichneter Distanz/Pace?
Die berichteten Probleme beziehen sich auf die GPS Modelle 110 und 210 nicht die FR60; hatte ich vergessen zu spezifizieren....
Kann das jemand bestätigen?
Bisher nicht. Bin gestern bei ca. 5°C mit meiner FR60 UND meinem Forerunner 110 (jaja, der Trend geht zur Zweituhr ) gelaufen. Kein beschlagenes Display. Auch bei Läufen im Regen neulich nicht. Ich werde das über den Winter mal weiter beobachten.
Du musst ja dann so schnell wie möglich so weit wie möglich weglaufen - da is n Pace schon interessant; Du könnest ja sonst vor verlassen der Fall-Out-Zone einbrechen
Und wenn Du's schaffst, musst Du's ja in den Trainingsmanager eintragen - wie soll das gehen ohne aufgezeichneter Distanz/Pace?
Bisher nicht. Bin gestern bei ca. 5°C mit meiner FR60 UND meinem Forerunner 110 (jaja, der Trend geht zur Zweituhr ) gelaufen. Kein beschlagenes Display. Auch bei Läufen im Regen neulich nicht. Ich werde das über den Winter mal weiter beobachten.
Hmm, bei Amazon gibt es bei dem Produkt schon eine Reihe Kunden die in diese Kerbe schlagen und nur 1* geben. Montagsserie??