Nix da, dat Kölsch is lecker und ein richtiges Bier. Ihr habt alles keine Ahnung bzw. keine Geschmacksnerven... Ätsch und zur Strafe starte ich jetzt das Aufwärmprogrammm mit nem leckeren 0,3er Reisdorfer.
Ob Kölsch aoder anderes deutsches Bier wäre mir jetzt egal, hier in Amiland kannst das fast alles vergessen.
Danke. 100% zustimmung.
Und das kann ich auch beweisen
Jever
Falls ihr 18 seit (:D ) erstmal bestätigen.
Dann einfach unten Links auf Produkte, und das "normale" Jever anklicken. -> 4,8-5,2%
Leider hab ich nichts auf den Kölschseiten gefunden,
aber auf der Flasche (Früh) stehen 4,8%
(muss man mir jetzt leider einfach mal glauben )
also sollte das doch gleichwertig sein.
Und wenns besser runtergeht, um so besser
(wobei man es natürlich auch sehr gut langsam genießen kann )
Meine Mutter war mal Krankenschwester auf ner Suchtstation in Berlin, da wurden diese Theorien verbreitet. Is halt echt heavy, weil man da schon ne Menge Leute dazuzählen kann, die alle von sich behaupten : Ich nicht. Alkoholiker sind die anderen
Ich glaub der Ansatz ist zu krass, aber dort geht es ja auch um volle Gesundung des Kranken.
Aber wie Campeon schon sagt:
Volksdroge Nr. 1.
Aber trotz allem versteh ich Dich nicht, wenn es Dich erschüttert, wie verharmlosend das hier alles ist...dann lies es doch nicht.
Hier sind alles erwachsene Menschen, da muss jeder für sich selbst wissen, was er macht und was nicht. Und ganz nebenbei sind wir hier in nem Tria-Forum, sprich den meisten Usern hier liegt ihr Körper und die damit verbundene Leistungsfähigkeit am Herzen.
....
Hier sind alles erwachsene Menschen, da muss jeder für sich selbst wissen, was er macht und was nicht. Und ganz nebenbei sind wir hier in nem Tria-Forum, sprich den meisten Usern hier liegt ihr Körper und die damit verbundene Leistungsfähigkeit am Herzen.
Nur leider merkt man das nicht, zumindest kann man von den Äußerungen, auf was ganz anderes schließen!
Eben, und was sucht das in einem Tria-Forum?
Den Meisten geht es hier doch darum, das sie schneller werden und mit solch einer "Challenge" wird das bestimmt ins Gegenteil umschlagen!
Aber macht nur. Vielleicht erwischt es den einen oder anderen vor Auszahlung der Rente, dann haben die Lebenden ihre Rentenauszahlung ein klein wenig sicherer!!!
Nur leider merkt man das nicht, zumindest kann man von den Äußerungen, auf was ganz anderes schließen!
Eben, und was sucht das in einem Tria-Forum?
Den Meisten geht es hier doch darum, das sie schneller werden und mit solch einer "Challenge" wird das bestimmt ins Gegenteil umschlagen!
Aber macht nur. Vielleicht erwischt es den einen oder anderen vor Auszahlung der Rente, dann haben die Lebenden ihre Rentenauszahlung ein klein wenig sicherer!!!
Gerne auch zwei aber kein kölsch vielleicht erst ne Limo (warsteiner) und dann ein krombi für´n geschmack
Hilft bestimmt gut gegen die scheiß blutblase am zeh, die muß bis samstag, spätestens sonntag weg sein. Da ich ja kein jever trinke, kann ich den korn ja über den zeh schütten
Ich bin für heute schon beim zweiten Weizen, das dritte wird heute nacht bestimmt auch nicht im Kühlschrank übernachten . Dazu noch ein Radler direkt im Marathon-Ziel. War cool, die hatten zwar Clausthaler, aber nicht deren alkoholfreies Radler und ansonsten nur Henninger Radler und Schöfferhofer vollverbleit
@hansnorbert: Du hast ja nur Mädchenbier im Programm!
@Red-Fred: Quantität ist nicht alles, der Geschmack entsteht nicht nur aus Alkohol. Und da wäre sogar ein 3%iges Jever einem Kölsch überlegen.
(Sammel-Smilie)