Zitat:
Zitat von dude
Wow, super, Du bist dank Deiner Schweizer Praezision und Zuverlaessigkeit ideal dafuer. Fuer etwaige Abstinenzen finden wir sicher einen Stellvertreter.
|
Eigentlich kann das ja jeder machen, der Schreibzugriffe hat.
Und wenn es mal läuft braucht es normalerweise nichts mehr.
Wenn jemand einen Fehler macht korrigiert man das am besten selbst mit dem 'Undo/Rückgängig'-Button.
Zitat:
Zitat von KernelPanic
Ich bin auch dabei. Auch gern als "Hilfsadmin", wenn felix_w nicht da ist.
|
OK, super. ich bin nach Weihnachten und etwa Mitte Februar je ein paar tage im Wallis auf den Skis.
Zitat:
Zitat von dude
Welche Info braucht's noch? Ich glaub' Felix Heine hat das sheet.
|
Ich habe die letztjährige Liste von Joerg aus Hattingen kopiert:
https://spreadsheets.google.com/ccc?...xcKNA9VQ#gid=0
In der Liste habe ich mal alle Einträge ausser der ersten und meiner Zeile gelöscht. Die lasse ich vorläufig zum Testen. Dazu hat es noch ein paar weitere Testeinträge.
Eine Email mit Forum-Nick und Emails Adresse (sonst muss ich die mühsam aus dem Header suchen) an felixw73[at]gmail.com. Leute die sich bis ca eine Woche im Voraus melden werden (wahrscheinlich) alphabetisch aufgelistet.
Der Rest dann unten an die Liste angehängt. AK, Ziel etc trägt jeder in seine drei Zeilen selbst ein.
Wenn die Teilnehmer stark mit dem letzten Jahr übereinstimmen behalte ich auch die Reihenfolge.
Für die Übersichtlichkeit wäre es gut, wenn die Teilnehmer nicht jede ihrer Zeile eine anderen Farbe als Hintergrund verwenden.
Felix