Du, von mir aus solls regnen. Fänds extrem schade für die Ironman Teilnehmer. Samstag 10:00Uhr regnets hoffentlich nicht, wenn ich mich beim Macca dranhäng im Wasser
2026: Ironman Lake Placid
Am Sonntag oft bewölkt und im Laufe des Tages aufkommende Schauer und Gewitter. Um 25 Grad.
Zitat:
Zitat von meteo.sf.tv
Am Wochenende teils sonnig bei schwülwarmen 27 Grad. Manchmal am Morgen, manchmal am Nachmittag an einigen Orten Gewitter.
So lange es Anfangs noch trocken und nicht zu kühl ist geht es gut. Nur die Abfahrten sind bei nasser Strasse mühsam. Aber ich hätte natürlich auch lieber wechselnd bewölkt mit 20-25C
Felix
Du, von mir aus solls regnen. Fänds extrem schade für die Ironman Teilnehmer. Samstag 10:00Uhr regnets hoffentlich nicht, wenn ich mich beim Macca dranhäng im Wasser
Neee, Samstag is trocken ! Haben wir so bestellt und Sonntag ist noch viel zu weit weg
Ich schwimme vor Macca davon!
so ich bin am Sachen packen für Morgen, werde dann am Nachmittag meinen Stand aufbauen und dann mal sehen was das Wetter uns so bringt. Aber so schlecht ist die Wettervorhersage nun auch wieder nicht.
Zürich ist ja auch nicht wirklich bekannt für Traumwetter...