ich fasse mal die Tage Freitag bis Montag zusammen, da außer der Sache mit dem fahrbaren Untersatz nichts mehr berauschendes außer einigen Regenschauern passierte.
Die Idee war folgende:
Wenn man mit einem Reiseveranstalter nach Hawaii fliegt, hat man viele Vorteile. Einer davon ist, daß es mehrmals am Tag einen Shuttle-Service zum Schwimmen am Pier oder zum Supermarkt gibt.
Außerdem wohnen wir gerade 2,5 km vom Pier entfernt, daß kann man auch mal laufen.
Was soll ich sagen, nach 2 Tagen hatte ich keinen Bock mehr auf Laufen und das Shuttle fährt nie, wenn man es braucht. Ein fahrbarer Untersatz muß her und zwar schnell. Ein Mietrad, ein Roller, ein Moped, eine Harley oder ein Auto.
Die Kosten sprechen für ein Mietrad, daß Problem ist aber, daß es gerade für die Raceweek keine mehr gibt. Die letzte Möglichkeit: Ein Rad kaufen, also rein in den Walmart und ein Fully für 190 $ erstanden und jetzt moved die Sache. Allerdings hab ich jetzt festgestellt, daß der Wasserstransport im Rucksack auch mit dem Rad lästig ist, aber was soll's.
Was gab es sonst, eigentlich nichts bemerkenswertes, erst ab Dienstag, wenn die Expo und die Registration geöffnet werden, wird es ein paar Grad mehr in Kona haben, denn das Rennfieber beginnt.
Morgen melde ich mich mit Neuheiten und Neuigkeiten, denn wir werden einen Messerundgang machen sowie einen Gast für unsere Liveschaltung am Freitag einladen.
Mahalo fürs Lesen und viele Grüße in die Heimat
Jürgen
Ein fahrbarer Untersatz muß her und zwar schnell. Ein Mietrad, ein Roller, ein Moped, eine Harley oder ein Auto.
Die Kosten sprechen für ein Mietrad, daß Problem ist aber, daß es gerade für die Raceweek keine mehr gibt.
@Jürgen: Falls du immer noch unbedingt ein fahrbares Teil mit vier Rädern suchst, kleiner (Geheim)Tip:
Versuch es mal bei UHaul!
Die haben noch bewegliche Teile frei.
Das sind zwar diese Kastenwagen(...), aber billiger als Mietwagen (was die wenigsten glauben). Sieht halt nur nicht so "stylish" aus.
Die Zentrale ist oben am "Big Island Selfstorage".
Aloha von der Insel gegenüber,
Kurt