das funktioniert wie mit den radschuhen, alles "on the fly" sozusagen. sprich erstmal rauf aufs rad und fahren. in einer ruhigen minute fang ich dann an das "rohr zu verlegen". Passend zur diskussion von chris "einteiler oder 2 teiler". Wähle ich einen Einteiler mit ausgefrästem Loch, so lässt sich der bursche ohne probleme herausziehen. Zum durchmesser der Sattelstützte. Da die aerorohre einfach zu platt sind, habe ich mir ein adapter stück aus handelsüblichen 100mm schlauch gebastelt, so sitzt dann das "gute Stück" fest. mit hilfe einer umgebauten sattelstützten klemme der marke würger, lässt sich so der busche am rohr fixieren. nun steht dem friwohlen urinieren in voller fahrt nichts mehr im weg. kurz vor t2 löst man ähnlich wie bei den schuhen noch den buschen aus der klemmung und fertig ist es.
Öhm, also ich kann mir das irgendwie überhaupt nicht bildlich vorstellen
Wäre es evtl. möglich mal ein Bild davon zu machen? Also natürlich mit einem
Äquivalent?
da die vorrichtung grad beim patentamt liegt, möchte ich noch keine blaupausen veröffentliche, da ich produktpiraterie befürchte.
ja nee, is klar!
eine Liebe die niemals endet.
Hallo ihr alle,
Ihr habt zwar alle schön was geschrieben,
aber wie macht ihr dass,verlasst ihr eure Gute Position am rennrad (z.B. im lenkervorbau) oder bleibt ihr in der position und lasst laufen?
hört ihr dabei auf zu treten,und lasst einfach nur rollen?
Ich zähle da nur drei Ja-Nein-Fragen (wobei ich aus der "oder" schon zwei einzelne gemacht habe). Wie kommst du auf vier Antworten? Achso, es wurde ja um Antworten gebeten. Danke für diese Großzügigkeit .
My votes: Ja, nein, ja.
Aber ich weiß immer noch nicht, wie Madame-ich-lasse-laufen-denn-ich-fahre-auch-mit-sechs-Flaschen in den Lenkervorbau kommt . Pics - or it didn't happen!
Bitte um Antworten ...