In der Tasche brauchst aber auch keine Pace Anzeige
sonst kannst ja umrechnen.
5:00 = 12 km/h
Aber unhaltich, auch in der Tasche, finde ich das Ding schon.
Aber beim Radeln ist es top, sofern man die Karten nutzt.
Sonst geht es sicher auch deutlich günstiger.
Günstiger geht immer, aber wir sind Triathleten
Ich finde einfach die Auswertung von Garminconnect, welches ich gestern zum ersten mal genutzt habe, sehr genial, mir geht es hierbei nicht darum, während des Laufens auf den Garmin zu schauen, hab ja meine RS800 am Handgelenk.
Und nein, ist nicht unhandlich, ich merk den gar nicht mal das ich den in der Tasche habe, jedenfalls nicht im Einteiler und da ich nur noch darin laufe ändert sich an der Tatsache auch nix.
Kann ich den Edge 800 auch irgendwie auf Laufen einstellen, also das mir min/km gezeigt werden? Bei Garminconnect kann ich das ja bei der Aktivität ändern, beim Gerät selbst hab ich dazu nix gefunden.
Zitat:
Zitat von Carlos85
Ich finde einfach die Auswertung von Garminconnect, welches ich gestern zum ersten mal genutzt habe, sehr genial, mir geht es hierbei nicht darum, während des Laufens auf den Garmin zu schauen, hab ja meine RS800 am Handgelenk.
Wenn du es im Garminconnect einstellen kannst, und während des laufens nicht auf das Gerät schaust, warum willst du dann was am Gerät einstellen?
habe eine Installationsorgier hinter mir wegen OSM.
....
und hast du auch Höhenlinien drauf?
(Ok, braucht man nicht im Münsterland )
Ich hatte noch keine Zeit mich dazu schlau zu machen.
OSM-Karten habe ich mir auch einfacher vorgestellt.
Am besten hat die von http://www.velomap.org/de/download/ funktioniert.
Aber auch erst, als ich kapiert hatte, nicht oben bei Kontinenten anzuklicken, sondern unten bei Germany... grrr...