ja das wäre ganz sinnvoll. wo ist eigl jetzt die VP beim rad angebracht da steht glaube ich was von 2.5km nacher wechselzone, das wär dann ja so in der gegen wo es von der krone auf die havelchausse geht. wäre es nicht sinnvoller oben am grunewaldturm das einzurichten. und ich wiederhole mich nochmal jemand ne ahnung was es gibt inner verpflegung? riegel und gels powerbar ist ja immerhin auch sponsor. falls keiner ne ahnug frag ich mal an.
deine frage hab ich bereits beantwortet ...... schau vorn
verpflegungsstelle ist die bushaltestelle, wenn du in die havelch. einbiegst dann ca. 100 m ...... sicherlich schon gesehen
und da gleich gegenüber die verpflegung beim laufen ist, werden die das nicht bis zum grunewaldturm tragen ........ auch nicht, wenn du es nach dem ostseeman gewöhnt bist, nach dem berg zu verpflegen
....... und zum eichen-p-spinner .... bestenfalls kratz du die pusteln solange auf, bis blut fließt schlimmstenfalls erfährst du erst im Krankenhaus, dass du es vorher hättest googeln sollen wie gesagt, schau mal im gästebuch, was vor 2 jahren los war
@ skotty,
den Weg zur Wechselzone und die Wege in der Wechselzone braucht definitiv kein Mensch.
Aber ansonsten war der Werbelinsee wieder eine Klasse Veranstaltung. Welche Distanz hast du denn in Angriff genommen?
war der schwimmer einer staffel über die OD, letztes jahr den sprint selber gemacht...super veranstaltung, nur die lage der wechselzone verdammt ungünstigt
deine frage hab ich bereits beantwortet ...... schau vorn
verpflegungsstelle ist die bushaltestelle, wenn du in die havelch. einbiegst dann ca. 100 m ...... sicherlich schon gesehen
und da gleich gegenüber die verpflegung beim laufen ist, werden die das nicht bis zum grunewaldturm tragen ........ auch nicht, wenn du es nach dem ostseeman gewöhnt bist, nach dem berg zu verpflegen
....... und zum eichen-p-spinner .... bestenfalls kratz du die pusteln solange auf, bis blut fließt schlimmstenfalls erfährst du erst im Krankenhaus, dass du es vorher hättest googeln sollen wie gesagt, schau mal im gästebuch, was vor 2 jahren los war
oh tatsache ganz übersehn mit der verpflegung. könntest mir nen link zum gästebuch schicken finds nicht.
edit sagt grad: ach jetzt weiss ich auch diese schilder(eichenprzessions...) die du meinst, das sieht aus wie private ausdrucke, hab mir schon paarmal vorgenommen zu gucken was da drauf steht, hatte nur nie lust.
Auf keinen Fall, der ist gut, nur hatten sie die Strecke dieses Jahr ja noch ein Stück weiter, also auf der anderen Seite den Berg wieder runter, gezogen. Das war auf der ersten Runde doch ganz schön erschreckend. Habe auf meiner MD, trotz 10 km längerer Radstrecke und härterer ´Laufrunde nur 7 min länger gebraucht als im Vorjahr.
Auf keinen Fall, der ist gut, nur hatten sie die Strecke dieses Jahr ja noch ein Stück weiter, also auf der anderen Seite den Berg wieder runter, gezogen. Das war auf der ersten Runde doch ganz schön erschreckend. Habe auf meiner MD, trotz 10 km längerer Radstrecke und härterer ´Laufrunde nur 7 min länger gebraucht als im Vorjahr.
Respekt, für ´ne MD eine anspruchsvolle strecke. lasse mich in berlin einfach mal überraschen, ankommen zählt
schwimmen werd ich eh ohne neo (geht bei mir so besser)
gestern werbellinsee gefühlte halber kilometer berglauf mit halber stadionrunde bis zur wechselzone
Ja, das war wirklich Mist. Wer so empfindliche Füße hat wie ich, war da verloren. Der Boden in der WZ mit den ganzen scharfen Steinchen war für mich auch nix. Da habe ich richtig Zeit gelassen. Sehr ärgerlich, wenn dann der 4te Platz nur 20s weg ist...
Zitat:
Zitat von skotty76
heartbrake hill weglassen!!!!!
Nix ist. Wenigstens ein bisschen Anspruch...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."