Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Da das Teil jetzt verkauft ist, kann ich es Euch ja verraten:
das 3. Rad (also das Alu-Canyon) wird auch verkauft, und aus den Teilen des KOCMO baue ich mir ein neues Teil auf.
Es wird ein Lynskey R230, in Handfinish, mit weißen Schriftzügen in Handschrift.
auf dem Weg zum 14000. Post werden Deine Beiträge immer öfter seltsam und, wie ich finde, beleidigend. Ich würde mich über etwas mehr Sachlichkeit von Dir freuen.
Du meinst ich werde immer mehr zum Arschloch? Schoppi sagte es mal richtig: der will doch nur spielen. Wenn ich es ernst meine, dann merkst Du das schon.
Zitat:
Zitat von the grip
Da das Teil jetzt verkauft ist, kann ich es Euch ja verraten:
das 3. Rad (also das Alu-Canyon) wird auch verkauft, und aus den Teilen des KOCMO baue ich mir ein neues Teil auf.
Es wird ein Lynskey R230, in Handfinish, mit weißen Schriftzügen in Handschrift.
Und Sloping.
Oder einen Rewel ?
Mir wäre eine klassische Geometrie auch lieber gewesen, aber das Leben besteht aus einer Ansammlung von Kompromissen.
von den fahreigenschaften voll zufrieden.
bis dato habe ich noch eine Dura Ace 7800 dran , liebäugle evt mit einer sram red.
evtl noch xentis squad.
leider hat aber der wintergarten umbau wo das foto gemacht wurde doch einiges an öhre verschlungen, man muß auch mal die wünsche der frau vorrang lassen
laufräder stehen noch mark 1 oder easton ea90 zur verfügung