Also Reid und Bowden haben schonmal Canda und Hawaii in einem Jahr gewonnen. Wenn man es richtig macht und Canada nicht voll getapert macht, dann geht das IMHO.
Das Göhner nicht drauf ist wundert mich aber, ich hoffe mal er hat nicht vergessen sich online anzumelden, die anderen Frankfurt Leute sind schon auf der Liste, oder?
FuXX
PS: Andrea Brede wird an den Top5 knabbern, so 4-7ter Platz würd ich tippen. Ansnsten bei den Mädels die üblichen verdächtigen, Jones, Badmann, Major, Bentley, Lawn und Granger.
Jan Rapahel ist auch nicht auf der Liste? Zumindest im Ziel von FFM hatte er gesagt, daß er nach Hawaii will - Platzierung um die 20 als Ziel, glaube ich.
Habt ihr das Interview von Macca im Paralleluniversum gelesen, der haut ja gewaltig auf die Pauke, ich hoffe ja das der Wind ordentlich bläst , bin mal echt gespannt.
Wenn Norman und Faris gut in Form sind , dann wird das m. E. echt knapp.
Ich find Macca ja eigentlich ganz gut. Haut manchmal ein wenig zu heftig auf die Kacke. Das ist bei ihm Programm, kann man in Interviews gut nachvollziehen. Aber er ist nicht dumm, was ihn von einem wichtigen Konkurrenten unterscheidet...
Aber diesmal hat er so heftig zugehauen, dass es schon peinlich ist. Er ist einfach kein wahrer Champion, egal wie oft er sagt: "I'm the best triathlete in the world."
Ich bleibe bei meinen 5 Siegaspiranten, verändere aber die Reihenfolge:
Faris
Normann
Macca
Vanhoenacker
Beke
Bei den Frauen hab ich echt keine Ahnung, für die Besucher der Awards Party hoffe ich, dass Badmanns Zeiten vorbei sind.
Ohne jetzt einen einzigen Beitrag in diesem thread, dessen "steigende Aktualität" mir gerade bewußt wird , gelesen zu haben ... scheint mir, als wäre ich bereits stillschweigend davon ausgegangen, daß Herr Stadler auch dieses Jahr wieder als erster ankommt ...
... ich lese aber nochmal nach, was ihr dazu meint, und denke dabei auch nochmal in off-saisonaler Ruhe darüber nach ... ... die anderen haben ja sicher auch geübt ...
Bei den Frauen hab ich echt keine Ahnung, für die Besucher der Awards Party hoffe ich, dass Badmanns Zeiten vorbei sind.
*lach*
och erzähl doch uns unwürdigen die noch nie Kona (schreibt man das so ?) waren wieso (das ist keine Neihammelfrage, ich gönne es jedem der die Quali geschafft hat)